Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
In Zusammenarbeit mit GrowthLeads Finance Ltd.

NAGA Autocopy 2024

Zuletzt aktualisiert am 16.06.2024
Inhaltlich geprüft durch: Cristian Fuentes

Wer sich mit der NAGA Group Aktie oder dem Broker befasst, wird auf das Tool NAGA Autocopy stoßen. Die Besonderheit? Auch die im Internet zu findenden NAGA Autocopy Erfahrungen zeigen, dass man hier ohne Marktkenntnisse traden und Geld verdienen kann. Man braucht also nicht mehr selbst stundenlang die Märkte analysieren, sondern kann einfach das NAGA Autocopy Tool starten und so die Entscheidungen der Experten bzw. professionellen Trader übernehmen. Aber kann es auch sein, dass NAGA Autocopy nicht funktioniert?

Fakt ist: Es gibt keine Gewinngarantie – man kann durch das NAGA Autocopy attraktive Summen erzielen, kann aber auch Geld verlieren, wenn die Person, der man folgt, die falschen Entscheidungen trifft. Ja, NAGA Autocopy funktioniert nicht, wenn man einem Trader folgt, der falsch liegt. Das ist das Risiko, das man hier eingeht und akzeptieren muss.

Wenn das Trading per Knopfdruck funktioniert

Dass das Trading durchaus eine Herausforderung sein kann, vor allem, wenn man Anfänger ist, mag nicht überraschend sein. Die Märkte sind komplex – es gibt immer wieder Situationen, die dazu führen, dass die Preise stark nach oben wie nach unten gehen. Wann kauft man, wann verkauft man? Welche Strategie soll man anwenden?

Fragen, die man sich nicht unbedingt stellen muss, wenn man sich für das NAGA Autocopy entscheidet. Denn hier wählt man einen Trader auf Basis der Trading- sowie Gewinnraten aus, dessen Entscheidungen werden kopiert, also 1 zu 1 übernommen, und dann fährt man Erfolge ein, sofern der Trader richtig liegt.

Wichtig ist, dass man hier im Vorfeld aber ein paar Dinge beachtet, bevor man einen Trader bzw. dessen Entscheidungen kopiert: Man sollte sich mehrere Trader und ihre Performance sowie Statistiken ansehen, bevor man die Funktion Autocopy wählt. Denn ist die Gewinnrate niedrig oder stellt man fest, der Trader befindet sich gerade in einer Pechsträhne, so mag es nicht ratsam sein, hier sodann zu folgen.

Der große Vorteil ist, dass man über das NAGA Autocopy die volle Kontrolle behält. Auch wenn die Tradingaktivitäten übernommen werden, so bleibt die Kontrolle bei einem selbst. Das heißt, man kann im Bereich „Meine Handelsgeschäfte“ jederzeit einen Einblick nehmen und die Aktivitäten verwalten bzw. stoppen. Mit entsprechenden Tools kann man auch von Anfang an einstellen, bis zu welchem Gewinn- und/oder Verlustgrenzen mitgegangen wird. Das heißt, sehr wohl geht es auch darum, dass man seine eigenen Vorstellungen und Wünsche einfließen lässt, wenn das NAGA Autocopy gestartet wird.

Letztlich kann man auch seine Trader, Trades und Signale über den eigenen Feed teilen. NAGA ist „social“. Das heißt, man erwartet auch, dass man seine Ideen präsentiert und seine Entscheidungen zum Teil begründet. Die Community, die hier aktiv ist, will sich vernetzen und dadurch die größtmöglichen Erfolge einfahren.

Naga
4.5/5
Naga CFD
Zum Anbieter
Naga Highlights
  • Vielfältiges Handelsangebot
  • Faire Handelskosten
  • Gute Auswahl an Handelsplattformen
TRADE RESPONSIBLY: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 75.43% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

 

NAGA Autocopy: So funktioniert das

Wie sehen die NAGA Autocopy Erfahrungen aus, wenn man im Internet recherchiert? Auffällig ist, dass die NAGA Autocopy Funktion tatsächlich einfach und selbsterklärend ist, sodass man auch als Anfänger keinerlei Schwierigkeiten haben wird.

Das NAGA Autocopy funktioniert in drei Schritten:

  • Man wählt den Top Trader in seiner NAGA Bestenliste aus
  • Per Knopfdruck wird die Tradingaktivität übernommen
  • Was der Trader tradet, wird mitgetradet – solange, bis gestoppt wird

Das Werkzeug, das sich NAGA Autocopy nennt, ist ausgesprochen mächtig. Hier kann der Anfänger, der noch keine NAGA Autocopy Erfahrungen gesammelt hat, so agieren, als wäre er ein professioneller Trader, der noch nie etwas anderes in seinem Leben gemacht hat. Doch bevor gestartet wird und man eigene NAGA Autocopy Erfahrungen sammelt, ist es wichtig, die nachfolgenden Schritte zu beachten:

  • Zuerst wird der Händler ausgewählt, dessen Strategien kopiert werden sollen; den für sich passenden Händler findet man in der Bestenliste, hier gibt es auch Infos über Strategien sowie Gewinnraten
  • Danach klickt man auf die Schaltfläche „Autocopy“
  • In weiterer Folge ist der Typ „Autocopy“ zu wählen und der Investitionsbetrag ist anzugeben – wichtig ist, nur Geld zu investieren, das frei zur Verfügung steht, das es keine Gewinngarantie gibt
  • Nun rechts oben auf „Autocopy“ klicken, bestätigen und zusehen, ob man in die Gewinnzone rutscht oder nicht

 

Diese Möglichkeiten gibt es

Fakt ist: Das NAGA Autocopy Tool ist extrem innovativ und hebt das sogenannte Social Trading auf eine völlig neue Stufe. Das Werkzeug, das hier von NAGA zur Verfügung gestellt wird und jeder Nutzer verwenden kann, damit man von der Expertise der Profis profitiert, ist ausgesprochen hilfreich und sorgt so dafür, dass sich auch Anfänger problemlos mit dem Trading beschäftigen können.

Zu beachten ist, dass es zwei Möglichkeiten gibt, um entsprechende NAGA Autocopy Erfahrungen zu sammeln: Man kann entweder mit dem fixen Betrag pro Trade oder im Prozentverhältnis zum Top Trader agieren. Wenn man sich für den fixen Betrag pro Trade entscheidet, so entspricht das dem Mindestbetrag, mit dem man autokopieren kann – das sind 50 US Dollar. Bei dem Prozentverhältnis zum Top Trader liegt der Mindestbetrag, der autokopiert werden kann, bei der minimal verfügbaren Position des Instruments.

Der große Vergleich der Social Trading Broker – NAGA vs. eToro

Naga
4.3/5
Naga Aktien
Zum Anbieter
Naga Highlights
  • Über 500 Aktien auf 9 renommierte Börsen
  • nur 0,99 € Gebühren pro Trade
  • Demokonto mit 10.000 USD
TRADE RESPONSIBLY: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 75.43% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

 

Wieso sich immer mehr Trader für NAGA Autocopy entscheiden

NAGA stellt ein ausgesprochen breites Ökosystem von Produkten sowie Dienstleistungen zur Verfügung. Vergleicht man NAGA mit anderen Anbietern, so wird man relativ schnell zu dem Ergebnis kommen, dass man hier auf unterschiedliche Leistungen zugreifen kann – und das NAGA Autocopy spricht natürlich eine klare Sprache und ist der Vorteil gegenüber anderen Anbietern. Wer Teil der NAGA Autocopy Community wird, wird schnell erkennen, dass man hier doch einige Vorteile geboten bekommt.

  • Die NAGA Group ist ein zuverlässiger Broker
  • Zudem punktet der Anbieter mit Transparenz
  • Es wird eine Komplettlösung aus einer Hand angeboten
  • Es gibt NAGA Trader, NAGA Card sowie auch die NAGA Academy
  • Hat man Fragen oder Anliegen, Beschwerden oder Schwierigkeiten, so steht ein mehrsprachiger Support, fünf Tage die Woche, zur Verfügung

 

Der NAGA Autocopy Bonus

Wer sich mit NAGA Autocopy befasst, wird anhand unserer NAGA Erfahrungen schnell feststellen, dass es hier auch einen Bonus gibt. Denn Top Trader werden mit Prämien für profitable Trades belohnt. Das heißt, wer von vielen Tradern kopiert wird und hier noch mit seinen Trades dafür sorgt, dass auch die Trader, die die Entscheidungen übernommen haben, in die Gewinnzone rutschen, wird von NAGA belohnt. Dabei hängt die Höhe des gewährten Bonus von der VIP Benutzerstufe ab; auch die getradeten Assets sowie die Währung des Tradingkontos haben einen Einfluss auf die Bonushöhe.

Gearbeitet wird mit sechs VIP Benutzerstufen:
  • Iron
  • Bronze
  • Silver
  • Gold
  • Diamond
  • Crystal

Jede eigene Stufe bietet dem Trader exklusive Vorteile, verbesserte Handelsbedingungen und auch geringere Gebühren. Um eine VIP Benutzerstufe erreichen zu können, muss man im Vorfeld ein Live Konto eröffnen, seine Daten verifizieren und die Mindestnettoeinzahlungsanforderungen erfüllen.

Mindestnettoeinzahlungsanforderungen

Die Höhe der Mindestnettoeinzahlungsanforderungen zeigt, dass man hier in erster Linie jedoch Profis ansprechen will. Das ist auch verständlich, letztlich soll man diesen Tradern auch folgen.

  • Bei Iron liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 250 US Dollar
  • Bei Bronze liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 2.500 US Dollar
  • Bei Silver liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 5.000 US Dollar
  • Bei Gold liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 25.000 US Dollar
  • Bei Diamond liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 50.000 US Dollar
  • Bei Crystal liegt die Mindestnettoeinzahlungssumme bei 100.000 US Dollar

Jedoch kann man, wenn man etwa in der Gold Benutzerstufe ist, ohne Erhöhung der Mindesteinzahlungssumme in die Stufe Diamond aufsteigen, sofern man erfolgreich über NAGA handelt. Man muss letztlich nur durch die eigenen Handelspositionen oder auch im Rahmen des NAGA Autocopy auf über 50.000 US Dollar kommen, schon erreicht man die nächste Benutzerstufe – in diesem Fall Diamond.

Copy Bonus Voraussetzungen

Wer einen Anspruch auf einen Copy Bonus haben will, muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Mindestens die Iron Benutzerstufe erreichen
  • Ein Realkonto bzw. Live Konto verwenden
  • Die benötigten Dokumente hochladen sowie verifizieren
  • Ein Profilbild hochladen
  • Im Feed einen Beitrag veröffentlichen
  • Eine Mindesteinzahlung von 250 US Dollar leisten

Handelsanforderungen

Zudem muss man noch Handelsanforderungen erfüllen:

  • Eine eigene Handelsposition eröffnen
  • Die Position wieder schließen
  • Über 100 US Dollar in die Position investieren
  • Den Handel mit einem Gewinn abschließen

Die auf NAGA aktiven Top Trader haben rund 100 Kopierer pro Handel. Wer hier also eine große Fangemeinde aufbaut, kann sich über attraktive Bonuszahlungen freuen. Die Gutschrift des Bonus erfolgt, nachdem die Position geschlossen wurde.

Nachfolgender Copy Bonus wird gewährt
  • Iron: Pro kopierter Position 0,50 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,20 Prozent auf Aktien CFDs, die Auszahlungsgebühr beträgt 5 US Dollar
  • Bronze: Pro kopierter Position 0,60 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,20 Prozent auf Aktien CFDs, die Auszahlungsgebühr beträgt 4 US Dollar
  • Silver: Pro kopierter Position 0,70 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,20 Prozent auf Aktien CFDs, die Auszahlungsgebühr beträgt 3 US Dollar
  • Gold: Pro kopierter Position 0,80 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,10 Prozent auf Aktien CFDs, die Auszahlungsgebühr beträgt 2 US Dollar
  • Diamond: Pro kopierter Position 1 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,10 Prozent auf Aktien CFDs, die Auszahlungsgebühr beträgt 1 US Dollar
  • Crystal: Pro kopierter Position 1,20 US Dollar; die reduzierte Provision beträgt 0,10 Prozent auf Aktien CFDs, es gibt keine Auszahlungsgebühr

Naga
4.6/5
Naga Forex
Zum Anbieter
Naga Highlights
  • Rund 700 Forex-Werte
  • 47 Devisenpaare über Differenzkontrakte handelbar
  • Hebel bei Hauptwerten 1:30, Hebel bei Exoten 1:10
TRADE RESPONSIBLY: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 75.43% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

 

Mit diesen Kosten ist zu rechnen, wenn man NAGA Autocopy nutzt

Ganz egal, für welche Art des Tradings man sich bei einem Broker entscheidet – sind die Gebühren zu hoch, sodass die Kosten stark an den Gewinnen nagen, mag das Angebot unattraktiv werden. Denn wer schon Gewinne einfährt, der will natürlich nicht, dass diese in weiterer Folge von den Gebühren aufgefressen werden. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass man sich die NAGA Autocopy Gebühren ganz genau ansieht – vor allem auch mit Blick auf den Umstand, dass NAGA Autocopy nicht funktionieren muss, sondern funktionieren kann.

Wer einen Trader kopiert, muss pro Handel eine feste Gebühr von 0,99 Euro entrichten. Eine weitere Gebühr fällt nur an, wenn der Gewinn, der durch die Kopie entsteht, über 10 Euro liegt. Für jeden Trade, der einen Gewinn von über 10 Euro bringt, muss eine Gebühr von 5 Prozent bezahlt werden. Das heißt, neben den 0,99 Euro, wird nur ein Gewinn von 95 Prozent ausbezahlt – 5 Prozent fließen in die Kasse des Brokers.

 

Ist NAGA seriös?

Geht es darum, dass man sich für das NAGA Autocopy interessiert und hier bereit ist, entsprechende NAGA Autocopy Erfahrungen sammeln zu wollen, so sollte man sich im Vorfeld mit der Struktur des Brokers befassen. Hier vor allem mit der Frage, ob der Anbieter überhaupt seriös ist. Denn immer wieder gibt es Broker, die damit werben, dass man hohe Gewinne einfährt, am Ende aber nur Verluste akzeptieren muss. Kann es also sein, dass NAGA unseriös ist und das NAGA Autocopy nicht funktioniert und deshalb eine NAGA Kontoschließung bevorsteht?

Fakt ist: Eine Gewinngarantie gibt es nicht, aber NAGA ist deshalb nicht unseriös – die NAGA Group, die seit dem Jahr 2015 am Markt zur Verfügung steht, ist seriös und belegt das mit der Tatsache, dass das Unternehmen mehrfach reguliert wird und auch an der Börse notiert ist. In unserer NAGA Group Aktien Prognose werden wir einen Blick auf die Aktie des Brokers.

Die Regulierung erfolgt etwa durch die Cyprus Securities and Exchange Commission – kurz: CySEC. Dabei handelt es sich um die Finanzaufsichtsbehörde Zyperns. Da Zypern auch Teil der Europäischen Union ist, muss der Broker hier dieselben Vorschriften befolgen, als wäre er in Deutschland niedergelassen. Da der Broker seinen Hauptsitz auf Zypern hat, ist die CySEC für ihn zuständig. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass NAGA aber verschiedene Niederlassungen betreibt – unter anderem auch in Hamburg, Deutschland. Das erklärt auch, wieso die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, die BaFin, ebenfalls eine Lizenz vergeben hat. Der Broker NAGA wird aber auch von der italienischen Finanzaufsichtsbehörde Consob, von der Comision Nacional del Mercado de Valores – CNMV -, der spanischen Aufsichtsbehörde sowie auch von der Financial Conduct Authority – kurz: FCA -, der britischen Finanzaufsichtsbehörde reguliert. Des Weiteren ist NAGA auch noch bei der MiFID registriert.

CySEC - Cyprus Securities and Exchange Commission
FCA - Financial Conduct Authority
FRSA (ADGM) - Financial Regulatory Services Authority Abu Dhabi
CONSOB - Commissione Nazionale per le Società e la Borsa

 

Ein Angebot für Anfänger und Profis

NAGA hat es verstanden, wie man Anfänger und Profis gleichermaßen begeistern kann: Durch das NAGA Autocopy werden vor allem Anfänger angesprochen, die ohne viele Marktkenntnisse und ohne Vorerfahrungen Gewinne einfahren wollen – wer hier den besten Tradern folgt, kann gegen eine Gebühr von den Gewinnen mitschneiden, sofern sie richtig liegen. Eine Gewinngarantie gibt es aber nicht.

Jedoch geben sich die Trader, denen gefolgt wird, besonders viel Mühe. Denn für richtige Trades, wenn also sie selbst und die Trader, die ihnen gefolgt sind, in die Gewinnzone rutschen, zahlt NAGA einen Bonus aus. Je erfolgreicher der Trader, umso höher sodann die Bonuszahlungen.

Letztlich ergibt sich so eine klassische Win-Win-Situation, sodass NAGA sehr wohl Anfängern wie Profis problemlos empfohlen werden kann.

Naga
4.6/5
Naga CFD Krypto
Zum Anbieter
Naga Highlights
  • Maker Fee: 0,15 Prozent, Taker Fee: 0,25 Prozent
  • Eigene Kryptowährung
  • NAGA Wallet mit Multi-Faktor-Authentifizierung
TRADE RESPONSIBLY: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 75.43% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Weitere Erfahrungsberichte

Sonstige

Mehr anzeigen
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur
Online Broker Direktvergleiche
Mehr anzeigen
Top Aktien Anbieter
Freedom24
4.6/5
ActivTrades
4.6/5
Capital.com
4.6/5
eToro
4.5/5
Plus500
4.5/5
Trade Republic
4.5/5
Interactive Brokers
Interactive Brokers
Interactive Brokers Erfahrungen
4.5/5
Eightcap
4.5/5
Scalable Capital
Scalable Capital
Scalable Capital Erfahrungen
4.4/5
Smartbroker
4.4/5
Unsere Empfehlung des Monats!
Freedom24 - Zu Freedom24 jetzt Zu Freedom24 jetzt
Neueste News
Baufinanzierungen teurer, obwohl die Leitzinsen langsam sinken
Als die Europäische Zentralbank vor einigen Wochen schrittweise ...
Entscheidung der EU-Kommission: Strafzölle auf EU-Autos aus China sollen kommen
Dass die Auseinandersetzungen zwischen Washington und Peking rund ...
Reallöhne mit starken Plus – Inflation leicht im Aufwind
Die Wahrnehmung von Bürgerinnen und Bürger, die dieser ...
Leichtes Wirtschaftswachstum und Warnungen vor einem neuen Handelsstreit
Lange musste die deutsche Wirtschaft auf diesen Moment ...
EU-Handelskammer: Unzufriedenheit mit Chinageschäft wächst in Europa
Nicht allein die deutschen Autobauer erzielen einen großen ...
Politik und Institute: Wirtschaft zum Frühjahr im Erholungsmodus
Im Hinblick auf den derzeitigen Stand der deutschen ...
DIW: Erbrachte Arbeitsstunden erreichen neuen Rekordstand
Deutschland eilt seit Jahrzehnten der Ruf voraus, ein ...
DAX deutet sichere Rückkehr in den Bereich über 18.000 Punkte an
Die Signale für den Deutschen Aktienindex fielen während ...
Duolingo im Rampenlicht: Wie die Sprachlernplattform 2023 zum Gewinner wurde
Die Aktien von Duolingo (DUOL.O), einer Sprachlernplattform, verzeichneten ...
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

18+BZgAGlücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.Check dein SpielSSL
Schließen
Handeln Sie mit Zuversicht! Exklusive Broker-Angebote, um Ihren Handel zu verbessern.
Freedom24
Freedom24
  • über 40.000 Aktien im Angebot
  • Zugriff auf alle Börsen weltweit
  • sehr benutzerfreundlich
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
ActivTrades
ActivTrades
  • Geringe Gebühren
  • Demokonto vorhanden
  • Ausgezeichneter Broker
68% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
Capital.com
Capital.com
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
75% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Naga hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter