Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
In Zusammenarbeit mit GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / Paymium Erfahrungen

Paymium.com Erfahrungen und Test 2024

In Kürze auf freiepresse.de/erfahrungen/: Unser Testergebnis zu Paymium
Bis dahin empfiehlt freiepresse.de/erfahrungen/ die folgenden Top Alternativen:
Krypto Börse
Paymium
Favicon
Bewertung folgt.
  • Geringe Gebühren & Kosten
  • Seriöser Anbieter
  • Guter Kundensupport
-
AGB gelten, 18+
Details
Zahlungsmethoden
Nutzererfahrungen

Um am Ende mit seinem Ersparten ein Vermögen aufbauen zu können, ist es ratsam, sich gegen altbekannte Sparformen zu entscheiden. Denn die Niedrig- bzw. Nullzinspolitik, die seit Jahren von der EZB – der Europäischen Zentralbank – verfolgt wird, ist mit Sicherheit nicht förderlich, um für die Zukunft finanziell vorsorgen zu können. Man muss also weg von den „sicheren Produkten“ und in Richtung „Chancenorientiertheit“ gehen bzw. sich bewusst machen, dass man nun auch ein gewisses Risiko eingehen muss.

Um etwa einen Zugang zu Märkten zu bekommen, die bekannt dafür sind, „bessere Chancen“ zu bieten, ist es wichtig, sich mit verschiedenen Anbietern zu befassen. Hier wird man wohl auch auf den Namen Paymium stoßen.

Paymium ist kein klassischer Broker, sondern eine Bitcoin Exchange. Was das bedeutet? Hier dreht sich alles um die Kryptowährung Bitcoin, die Mutter aller digitaler Währungen.

Wer sich für Paymium interessiert, sollte sich nicht nur mit den verschiedenen Paymium Erfahrungsberichten befassen, sondern auch einen Blick auf unseren Paymium Test werfen. Wir haben darauf geachtet, nur objektive Punkte heranzuziehen, um so am Ende eine objektive Paymium Bewertung abgeben zu können. Soviel sei an dieser Stelle bereits verraten: Die gemachten Paymium Erfahrungen waren positiv und es gibt genügend Hinweise und Indizien, dass Paymium seriös ist.

Weiterlesen
Paymium Pros und Contras
  • Paymium ist seriös
  • Geringe Paymium Gebühren und daher auch niedrige Paymium Kosten
  • Ideal für Bitcoin Fans
  • Einfacher und selbsterklärender Registrierungsprozess
  • Es gibt nur die Kryptowährung Bitcoin
  • Ausbaufähiger Kundenservice
Zahlungsmethoden
Bitcoin
Lizenz
AMF - Autorité des marchés financiers
Unternehmen
Paymium
Gegründet
2011
Website
paymium.com
Verfügbare Sprachen
DE
EN
+
Kundensupport
Live-Chat, E-Mail Support
E-Mail
contact@paymium.com
Telefon
(888)-254-9656
Gesamtbewertung
Bewertung folgt.
  • Neukunden­angebote
    4.3/5
  • Bedienbarkeit
    4.6/5
  • Verfügbare Kontotypen
    4.5/5
  • Handelsplattformen
    4.2/5
  • Zahlungen
    4.4/5
  • Kundenservice
    4.6/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    4.2/5
Zahlungsanbieter Sicherheit
Bitcoin hoch
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Nutzer Bewertung
0/5
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zuletzt aktualisiert am 10.06.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Worauf im Zuge des Paymium Tests geachtet wird

Dass sich der Paymium Test mit den verschiedenen Bereichen befasst, die objektiv zu bewerten sind, ist keine Überraschung. Denn der Paymium Test hat zur Folge, dass es eine objektive Paymium Bewertung geben kann – würden hier sodann nur Punkte beobachtet bzw. beurteilt werden, die nur subjektiv bewertet werden könnten, so hätte das enorme Einflüsse auf die letztliche Paymium Bewertung.

Im Zuge des Paymium Tests geht es darum, welche Paymium Gebühren bzw. Paymium Kosten fallen an, welche Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung, um mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten, wie viele unterschiedliche Ein- und Auszahlungsmethoden gibt es und wie sehen die gemachten Paymium Erfahrungen aus. Denn natürlich haben auch die Paymium Erfahrungsberichte einen großen Einfluss auf die Paymium Bewertung. Stellt man fest, dass die gemachten Paymium Erfahrungen zu großen Teilen negativ sind, dann ist das Programm bzw. der Anbieter zu hinterfragen; überwiegen aber die positiven Paymium Erfahrungsberichte, dann mag das ein klarer Pluspunkt für die Paymium Bewertung sein.

Die Paymium Highlights auf einen Blick

🥇 Paymium🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenKryptowährungen
💳 ZahlungsmethodenBank-Transfer, VISA & MasterCard
📈 HandelsplattformenHauseigene Handelsplattform
📞 KundensupportLive-Chat, E-Mail Support
📱 Trading AppNicht vorhanden
🕵 SeriositätAMF - Autorité des marchés financiers
📋 DemokontoNicht vorhanden

Wie die Paymium Erfahrungsberichte zu der Paymium Homepage aussehen

Dass sich der Paymium Test natürlich auch mit der Homepage befasst, sorgt für keine Überraschung. Letztlich ist die Startseite so etwas wie die Visitenkarte des Anbieters – stellt man hier etwa schon zu Beginn fest, dass die Seite überladen oder unordentlich wirkt, dann mag das durchaus einen negativen ersten Eindruck vermitteln.

An dieser Stelle ist anzumerken, dass sich der Paymium Test zwar mit der Internetseite befasst und hier auch entsprechende Paymium Erfahrungen gemacht wurden, aber am Ende die Auswirkungen auf die letztliche Paymium Bewertung gering sind. Das deshalb, weil der Internetauftritt oft subjektiv wahrgenommen wird – das heißt, es ist de facto gar nicht zu 100 Prozent möglich, hier eine objektive Bewertung abgeben zu können, da oft der eigene Geschmack eine wesentliche Rolle spielt. Dennoch wurde im Zuge des Paymium Tests überprüft, ob die Internetseite stabil ist bzw. die Anmeldung problemlos funktioniert. Hier konnte Paymium überzeugen – es gibt auch keine Paymium Erfahrungsberichte, die davon handeln, dass die Internetseite oft abstürzen würde oder irgendwie nicht so stabil sei.

Am Ende kann man sagen, der Paymium Test hat ergeben, dass es sich um eine durchschnittliche Internetseite handelt – die ersten Paymium Erfahrungen, die man auf der Internetseite macht, werden wohl positiv sein bzw. gibt es hier augenscheinlich keine Herausforderungen zu meistern. Auch dann nicht, wenn man sich selbst als Anfänger bezeichnet, der noch nie etwas mit einer solchen Plattform zu tun hat.

Paymium
4.4/5
Paymium Krypto Börse
AGB gelten, 18+
-
Paymium Highlights
  • Geringe Gebühren & Kosten
  • Seriöser Anbieter
  • Guter Kundensupport

Die Registrierung im Paymium Test

Aufgrund der Tatsache, dass es bei Paymium nur ein Konto gibt, fällt die Frage weg, für welche Variante man sich im Zuge der Registrierung entscheiden soll. Der Paymium Test hat gezeigt, dass die Registrierung problemlos durchgeführt werden kann – wichtig ist, dass im Zuge der Identifizierung der eigenen Identität jedoch ein Lichtbildausweis, idealerweise ein Reisepass, bei der Hand ist. So ist es möglich, dass der gesamte Identifizierungsprozess nach wenigen Augenblicken abgeschlossen ist.

Die Paymium Erfahrungen zeigen, dass die Registrierung nur wenige Augenblicke dauert. Paymium verlangt hier die üblichen persönlichen Daten – dazu gehören also der Vor- wie der Nachname sowie eine Adresse und auch Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, Telefonnummer). Nach dem das Registrierungsformular abgesendet wurde, kann man mit seinem Lichtbildausweis die Identität bestätigen.

Aufgrund der Tatsache, dass die Registrierung selbsterklärend ist, kann hier ein positiver Punkt für die Paymium Bewertung vergeben werden. Ganz egal, ob man auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gesammelt hat oder nicht – die Paymium Erfahrungsberichte zeigen, dass man hier keine Angst vor Hürden haben muss.

Wurde die Registrierung abgeschlossen bzw. die Verifizierung vorgenommen, so steht das gesamte Angebot von Paymium zur Verfügung. Nun kann man das Konto kapitalisieren bzw. seine ersten Coins der Kryptowährung Bitcoin kaufen. Und das kann an dieser Stelle ebenfalls verraten werden: Auch das Investieren in Bitcoin bzw. die Handhabung der Plattform stellen ebenfalls keine Schwierigkeiten dar – wer also die ersten Paymium Erfahrungen sammeln will, wird begeistert sein, wie einfach die gesamte Plattform in der Bedienung ist.

Das Investieren in Bitcoin: Die Paymium Erfahrungen mit der Handelsplattform

Vorweg ist anzumerken, dass es viele Broker bzw. Anbieter diverser Finanzportale gibt, die nicht nur mehr als ein Kontomodell anbieten, sondern auch verschiedene Handelsplattformen. Dass mit der Absicht, dass hier auf die vielen individuellen Wünsche der potentiellen Trader bzw. Neukunden eingegangen werden kann. Dass der Paymium Test zeigt, dass man hier keine Vielfalt lebt, sondern gerade einmal ein Konto mit einer Handelsplattform anbietet, das mag zwar ungewöhnlich sein, ist aber bei genauerer Betrachtung nachvollziehbar. Letztlich steht auch genau eine Investitions- bzw. Trading-Variante zur Verfügung: das Geschäft mit dem Bitcoin.

Wer sich für den Bitcoin interessiert, die Mutter aller Kryptowährungen, sollte wissen, dass es gar nicht so ungefährlich sein mag, in den Kryptomarkt zu investieren. Das heißt, aufgrund der Volatilität ist es durchaus möglich, dass der Preis der Kryptowährung einmal nach oben schießt, dann aber wieder in eine Korrektur rutscht, sodass auf einmal ein 10%iger Preisrückgang beobachtet werden kann. Aus diesem Grund sollte man auch stets nur Geld investieren, das frei zur Verfügung steht. Ganz egal, wie vielversprechend die Prognosen aussehen bzw. wie sicher die Strategien sind.

Der Paymium Test zeigt, dass die Handelsplattform recht übersichtlich ist. Es steht hier der Chart in Kerzenform zur Verfügung; es finden sich auch unterschiedliche Instrumente, um sodann das Risiko reduzieren bzw. die Gewinnchancen erhöhen zu können.

Anzugeben ist die Summe, die investiert werden will, schon zeigt Paymium an, wie viele Coins man dafür bekommt. Wer hingegen die Anzahl der Coins angibt, bekommt die Höhe der sodann zu investierenden Summe präsentiert.

Die Paymium Erfahrungen mit der Handelsplattform, die bereits von aktiven Nutzern gemacht wurden, sind durchaus positiv. Es finden sich im Internet auch keine Paymium Erfahrungsberichte, die davon handeln, dass die Handelsplattform unübersichtlich, instabil oder mitunter auch schwer verständlich sein würde.

Das heißt, man kann hier davon ausgehen, dass man mit der Handelsplattform gute Paymium Erfahrungen machen wird. Der Umstand, dass die Handelsplattform im Paymium Test überzeugt hat und es viele positive Paymium Erfahrungen gibt, lässt eine positive Paymium Bewertung auf diesem Gebiet zu. Das heißt, die Handelsplattform überzeugt.

Paymium
4.4/5
Paymium Krypto Börse
AGB gelten, 18+
-
Paymium Highlights
  • Geringe Gebühren & Kosten
  • Seriöser Anbieter
  • Guter Kundensupport

Die Ein- und Auszahlungen: Paymium Test zeigt, dass es nur die Banküberweisung gibt

Dass unterschiedliche Ein- wie Auszahlungsmöglichkeiten natürlich ihre Vorteile haben, steht außer Streit. Denn einerseits wird man so mit hoher Wahrscheinlichkeit seine favorisierte Zahlungsmethode finden, andererseits kann man auch einen Einfluss auf die Geschwindigkeit nehmen, wann das Geld dann am Konto zur Verfügung steht. Bekanntermaßen dauert es bei einer Banküberweisung zwei bis drei Werktage, bei Zahlung mit der Kreditkarte oder über eWallets steht das Geld in der Regel nach wenigen Minuten am Konto bereit.

Aus diesem Grund mag es mitunter überraschend sein, dass der Paymium Test gezeigt hat, dass es hier nur die Bankverbindung gibt. Berücksichtigt man den Umstand, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist, so mag es durchaus nicht immer das Ziel bzw. die Absicht des Nutzers sein, dass dieser dann zwei bis drei Werktage auf das Geld wartet, sondern so schnell wie nur möglich investieren will.

All jene, die von Anfang an die Banküberweisung gewählt hätten, werden mit dieser einzigen Variante nicht unzufrieden sein. Wer jedoch gerne sein Konto mit der Kreditkarte kapitalisiert hätte bzw. eWallets nutzen will, der wird wohl enttäuscht darüber sein, dass Paymium nur eine Einzahlungsmethode anbietet.

An dieser Stelle wird noch darauf verwiesen, dass für Ein- wie Auszahlungen keine Paymium Gebühren verrechnet werden. Zu beachten ist, dass es eine maximale Ein- wie Auszahlungssumme gibt: 100.000 Euro.

Die Paymium Erfahrungen bezüglich der Ein- und Auszahlungsmethoden sind durchaus neutral; der gesamte Prozess ist einfach und selbsterklärend. Dass es zwar nur eine Möglichkeit der Kontokapitalisierung geht, mag kritisiert werden bzw. ist verbesserungswürdig, hat letztlich aber keine großen Auswirkungen auf die endgültige Paymium Bewertung.

Die Paymium Gebühren: Paymium Kosten bleiben überschau und sind transparent

Dass natürlich die Paymium Gebühren einen wesentlichen Einfluss auf die gesamten Paymium Kosten haben, die entstehen, wenn man das Angebot nutzt, ist kein Geheimnis. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man sich im Vorfeld mit den Paymium Gebühren auseinandersetzt, sodass man keine bösen Überraschungen erlebt. Denn sehr wohl gibt es den einen oder anderen Broker bzw. die eine oder andere Finanzplattform, die sehr intransparente Gebührenmodelle verfolgt und hier immer wieder versteckte Kosten auftauchen, die sodann an den Gewinnen nagen.

Die Paymium Erfahrungen zeigen, dass man hier keine Angst vor versteckten Paymium Kosten haben muss. Die Maker Fee liegt bei 0,1 Prozent und die Taker Fee bei 0,5 Prozent.

Aufgrund der Tatsache, dass die Paymium Gebühren sehr fair sind, muss man letztlich keine Angst vor hohen Paymium Kosten haben. Das ist auch wichtig, da die Kosten natürlich einen negativen Einfluss auf die Gewinnentwicklung haben.

Letztlich mag für das verfolgte Gebührenmodell eine positive Paymium Bewertung abgegeben werden. Es gibt keine negative Paymium Erfahrungen darüber, dass man hier mit versteckten Paymium Kosten oder Gebühren arbeiten würde; das Gebührenmodell ist transparent und einfach zu verstehen, sodass man hier von Anfang an weiß, welche Paymium Gebühren gibt es und mit welchen Paymium Kosten ist hier zu rechnen.

Zahlungsanbieter Sicherheit
Bitcoin hoch

Der Kundendienst im Paymium Test

Der Paymium Test zeigt, dass die Kontaktaufnahme nur per E-Mail möglich ist. Der Anbieter verzichtet also auf eine telefonische Hotline sowie auf den Live Chat, verweist aber auf seiner Homepage darauf, dass auch über soziale Netzwerke Kontakt aufgenommen werden kann.

Der Kundenservice ist ausbaufähig. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wirken veraltet; heutzutage sollte zumindest a) die telefonische Hotline oder b) der Live Chat zur Verfügung stehen.

Das mag keinen Pluspunkt für die Paymium Bewertung geben.

Kundenservice Paymium
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
E-Mail: contact@paymium.com
Telefon: (888)-254-9656

Woran erkennt man, dass Paymium seriös ist?

Sind am Ende die positiven Paymium Erfahrungen Grund genug, um im Zuge des Paymium Tests zu dem Ergebnis zu kommen, dass Paymium seriös sein muss? Es sind durchaus erste Hinweise und klare Indizien, dass Paymium seriös ist, aber entsprechend positiv formulierte Paymium Erfahrungsberichte sind noch lange nicht der Beweis, um am Ende eine empfehlenswerte Paymium Bewertung abgeben zu können. Denn für die Paymium Bewertung mit Blick auf die Frage, ob Paymium seriös ist, muss es mehr als entsprechende Paymium Erfahrungsberichte geben.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet. Paymium ist daher der Pionier in Sachen Bitcoin Dienstleistungen – und die Tatsache, dass Paymium hier die meiste Erfahrung hat, mag auch der Grund sein, wieso das Angebot von Zehntausenden europäischen Kunden genutzt wird. Letztlich ist Paymium auch der erste Händler in Europa, der die europäischen Regelungen für Zahlungen erfüllen konnte. Der Sitz des Unternehmens ist in Paris.

Aufgrund der Tatsache, dass der Anbieter seit rund einem Jahrzehnt am Markt ist und zahlreiche Kunden begeistern kann bzw. die im Internet zu findenden Paymium Erfahrungsberichte vorwiegend positiver Natur sind, gibt es keinen Zweifel an der Seriosität. Abschließend kann man sagen, Paymium ist seriös – und das hat natürlich positive Auswirkungen auf die letztliche Paymium Bewertung.

AMF - Autorité des marchés financiers
Soziale Medien
AMF - Autorité des marchés financiers Facebook
AMF - Autorité des marchés financiers Twitter
Adresse:

17, place de la Bourse - 75082 Paris Cedex 02

E-Mail:

epargne-info@amf-france.org

Telefon:

(+33)1 5345 6000

Gegründet:

08/2003

Mitarbeiter:

500

Lizenzverzeichnis

amf-france.org

Auf das Paymium Demokonto wurde verzichtet

Anfänger werden immer wieder im Zuge der Registrierung nach einem Demokonto Ausschau halten, um sodann gefahrlos den Markt kennenlernen zu können. Das Demokonto hat auch den Vorteil, dass man die Plattform für sich entdeckt. Am Ende gibt es aber nicht überall ein Demokonto – das Demokonto sollte also nie als Selbstverständlichkeit angesehen werden.

So gibt es auch kein Paymium Demokonto. Wer also den Dienst nutzen will, der muss anstelle des Paymium Demokontos mit dem Echtgeldkonto arbeiten und sodann sofort sein Erspartes investieren.

Das fehlende Paymium Demokonto hat keine negativen Auswirkungen auf die Paymium Bewertung. Das deshalb, weil es keine Selbstverständlichkeit ist – es gibt viele Anbieter, die kein Demokonto zur Verfügung stellen.

Paymium
4.4/5
Paymium Krypto Börse
AGB gelten, 18+
-
Paymium Highlights
  • Geringe Gebühren & Kosten
  • Seriöser Anbieter
  • Guter Kundensupport

Das Paymium Kryptowährungen Handelsangebot: Der Bitcoin ist die einzige Kryptowährung

Wie bereits erwähnt, findet sich auf Paymium nur die Kryptowährung Bitcoin. Das heißt, wer mit Bitcoin arbeiten bzw. spekulieren will, der ist hier genau richtig. Andere Kryptowährungen werden zur Zeit nicht angeboten bzw. kann man davon ausgehen, dass das Angebot an digitalen Währungen in absehbarer Zeit auch nicht ausgebaut werden wird. Diesbezüglich finden sich hier keinerlei Berichte oder Informationen.

Das heißt, wer sich für Paymium entscheidet, der sollte sich von Anfang an bewusst machen, dass hier nur die Kryptowährung Bitcoin zur Verfügung steht.

Die Paymium Kryptowährungen Handelskosten: Überschaubare Kosten

Die Paymium Gebühr ist überschaubar; wie bereits erwähnt, bleiben die Paymium Kosten im unteren Bereich. Man muss hier also keine Bedenken haben, wenn man plant, über Paymium mit Bitcoin arbeiten zu wollen. So liegt die Maker Fee bei 0,1 Prozent und die Taker Fee bei 0,5 Prozent.

Die Paymium Kryptowährungen Handelskonditionen: Konditionen sind überzeugend

Mit Blick auf die Konditionen wird man bemerken, dass Paymium auch hier überzeugt. Es finden sich im Internet keine negativen Paymium Erfahrungen bzw. werden die Konditionen kritisiert.

Produktzusammenfassung & Fazit zu Paymium Kryptowährungen

Man muss sich bewusst sein, dass Paymium nur eine Möglichkeit anbietet – das Geschäft mit dem Bitcoin. Es werden keine anderen Investitionsmöglichkeiten oder digitale Währungen angeboten. Ist man der Meinung, das genügt einem, so mag das am Ende positiv für die Paymium Bewertung sein.

Die Paymium Bewertung nach dem Paymium Test

Besonders positiv zu erwähnen: Es gibt keinen Zweifel daran, dass Paymium seriös ist – sucht man nach Paymium Erfahrungsberichten oder macht selbst Paymium Erfahrungen, so wird man relativ schnell die Gewissheit haben, dass Paymium ein seriöser Anbieter ist.

Am Ende mag diese Erkenntnis auch der erste große Pluspunkt für die Paymium Bewertung sein. Ein weiterer Pluspunkt für die Paymium Bewertung ist die Transparenz bei den Gebühren und Paymium Kosten sowie auch die Tatsache, dass von Anfang an vermittelt wird, hier dreht sich alles rund um die Kryptowährung Bitcoin.

Wer gerne in Bitcoin investieren will, der ist hier an der richtigen Stelle. Die Paymium Bewertung fällt positiv aus.

Nutzererfahrungen mit Paymium

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich
Top Krypto Börse Anbieter
Coinbase
4.7/5
bitcoin.de
4.5/5
Trade Republic
4.5/5
Zeply
4.5/5
justTRADE
4.5/5
Vivid
4.4/5
4.4/5
4.3/5
Entscheidung der EU-Kommission: Strafzölle auf EU-Autos aus China sollen kommen
Dass die Auseinandersetzungen zwischen Washington und Peking rund ...
Reallöhne mit starken Plus – Inflation leicht im Aufwind
Die Wahrnehmung von Bürgerinnen und Bürger, die dieser ...
Leichtes Wirtschaftswachstum und Warnungen vor einem neuen Handelsstreit
Lange musste die deutsche Wirtschaft auf diesen Moment ...
EU-Handelskammer: Unzufriedenheit mit Chinageschäft wächst in Europa
Nicht allein die deutschen Autobauer erzielen einen großen ...
Politik und Institute: Wirtschaft zum Frühjahr im Erholungsmodus
Im Hinblick auf den derzeitigen Stand der deutschen ...
DIW: Erbrachte Arbeitsstunden erreichen neuen Rekordstand
Deutschland eilt seit Jahrzehnten der Ruf voraus, ein ...
DAX deutet sichere Rückkehr in den Bereich über 18.000 Punkte an
Die Signale für den Deutschen Aktienindex fielen während ...
Duolingo im Rampenlicht: Wie die Sprachlernplattform 2023 zum Gewinner wurde
Die Aktien von Duolingo (DUOL.O), einer Sprachlernplattform, verzeichneten ...
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Ifo Institut dämpft Wachstumshoffnung – Leitzinsen bleiben auf hohem Niveau
Bevor das renommierte Ifo-Institut am zur Mitte der ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

18+BZgAGlücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.Check dein SpielSSL
Schließen
Handeln Sie mit Zuversicht! Exklusive Broker-Angebote, um Ihren Handel zu verbessern.
Freedom24
Freedom24
  • über 40.000 Aktien im Angebot
  • Zugriff auf alle Börsen weltweit
  • sehr benutzerfreundlich
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
ActivTrades
ActivTrades
  • Geringe Gebühren
  • Demokonto vorhanden
  • Ausgezeichneter Broker
68% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
Capital.com
Capital.com
75% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Paymium hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter