Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
Loading ...
Ein Angebot der GrowthLeads Finance Ltd.
Erfahrungen, Tests & Tipps / Revolut Erfahrungen

Revolut Erfahrungen & Bewertung 2024: Jetzt Revolut Bank Test lesen

Revolut wird von freiepresse.de/erfahrungen/ nicht mehr empfohlen.
Die Top3 freiepresse.de/erfahrungen/ Alternativen zu Revolut:
Aktien
Revolut
Favicon
Bewertung folgt.
Depotgebühr
0,00€
Order­gebühr Inland
0,12%
Order­gebühr Inter­national
0,12%
Einlagen­sicherung
100.000,00€
-
AGB gelten, 18+
Details
Nutzererfahrungen

Der nachfolgende Revolut Test befasst sich mit dem britischen FinTech Unternehmen, das seit Beginn damit wirbt, den Finanzmarkt mit den zur Verfügung stehenden Dienstleistungen revolutionieren zu wollen. Angeboten wird der Aktienkauf per App; Revolut stellt auch in den Raum, dass für die Nutzung der Plattform keine Revolut Gebühren verrechnet werden, hier also keine Revolut Kosten zu erwarten sind.

Der Revolut Test soll zeigen, ob das britische FinTech am Ende tatsächlich überzeugt und daher eine positive Revolut Bewertung bekommt oder ob es Revolut Erfahrungen gibt, die eher davon handeln, dass man besser die Finger von Revolut lassen sollte.

Der nachfolgende Revolut befasst sich mit objektiv zu bewertenden Punkten. Neben der Frage, wie die Internetseite aufgebaut wurde, befasst sich der Revolut Test auch mit der Frage, ob Revolut seriös ist. Denn nur dann, wenn Revolut seriös ist, kann es am Ende auch eine positive Revolut Bewertung geben.

Wichtig ist, dass man sich die Testergebnisse am Ende ansieht und mit seinen persönlichen Vorstellungen wie Wünschen abgleicht, um so für sich selbst in Erfahrung bringen zu können, ob es sich bei Revolut um einen zu empfehlenswerten Anbieter handelt oder nicht.

Weiterlesen
Revolut Pros und Contras
  • Problemloser Zugang zum Aktienmarkt
  • Teilaktion werden angeboten
  • Sehr günstige Ordergebühr
  • Revolut bietet keinen Depotübertrag an
  • Es gibt nur wenige Informationen über mögliche Partner
Zahlungsmethoden
Applepay
Google Pay
Überweisung
+
Lizenz
FCA - Financial Conduct Authority
Unternehmen
Revolut Bank UAB
Gegründet
2015
Website
revolut.com
Verfügbare Sprachen
DE
EN
+
Kundensupport
Live-Chat, Telefon, E-Mail Support
E-Mail
feedback@revolut.com
Telefon
+ 37052143608
Gesamtbewertung
Bewertung folgt.
  • Neukunden­angebote
    4.1/5
  • Bedienbarkeit
    3.8/5
  • Verfügbare Kontotypen
    3.7/5
  • Handelsplattformen
    4.1/5
  • Zahlungen
    3.8/5
  • Kundenservice
    3.9/5
  • Regulierung & Einlagensicherung
    4.0/5
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Nutzer Bewertung
0/5
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zuletzt aktualisiert am 16.03.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Die Internetseite: Der Start des Revolut Tests beginnt mit dem Internetauftritt

Zu Beginn des Revolut Tests geht es um den Internetauftritt. Ruft man die Homepage von Revolut auf, so stellt man fest, dass auf den ersten Blick alles komprimiert wirkt – die wichtigsten Informationen sind zu finden, Einzelheiten oder detaillierte Ausführungen gibt es jedoch nicht. Um hier sodann mehr Informationen zu erhalten, muss man tiefer in die Homepage eintauchen. Das soll aber keine Kritik an der Startseite sein, sondern vielmehr ein positiver Punkt. Auch die Revolut Erfahrungen zeigen, dass die Internetseite durchaus gut aufgebaut wurde bzw. es keine entsprechend negativen Revolut Erfahrungen gibt, die davon handeln, dass die Homepage unlogisch aufgebaut sei oder ständig abstürzen würde. Das Design mag übrigens Geschmacksache sein – daher wird aktuell nicht darauf eingegangen.

Am Ende kann die Internetseite überzeugen – ein erster Pluspunkt für die Revolut Bewertung.

Die Revolut Highlights auf einen Blick

🥇 Revolut🏆 Highlights
🧰 AnlageklassenAktien
💳 ZahlungsmethodenApplePay, Google Pay, Bank-Transfer, VISA & MasterCard
📈 HandelsplattformenHauseigene Handelsplattform
📞 KundensupportLive-Chat, Telefon, E-Mail Support
📱 Trading AppVorhanden
🕵 SeriositätFCA - Financial Conduct Authority
📋 DemokontoNicht vorhanden

Die Revolut Bewertung: Welche Auswirkungen haben die Kontomodelle?

Plant man die Registrierung bzw. Kontoeröffnung bei dem Online Anbieter Revolut, so wird man relativ schnell bemerken, dass es hier drei unterschiedliche Kontomodelle gibt. Hier gibt es das Standard-, Premium- und Metal-Konto. Mit den drei Konten will man, das zeigen auch die Revolut Erfahrungsberichte, unterschiedliche Nutzer ansprechen, sodass hier auch die individuellen Bedürfnisse nicht vernachlässigt werden müssen.

Das Standard-Konto

Mit dem Standard-Konto gibt es ein kostenfreies EUR-IBAN- und Pfund-Konto. Des Weiteren gibt es kostenlose Überweisungen – hier stehen dem Nutzer 29 Währungen zur Verfügung. Zu beachten ist, dass keine Revolut Gebühr anfällt, wenn die monatliche Summe unter 6.000 Euro bleibt. Pro Monat kann man übrigens 200 Euro an Bargeld ohne Revolut Kosten abheben. Ein Konto, das eigentlich den Anfängern wie neuen Kunden empfohlen werden kann.

Das Premium-Konto

Die Eigenschaften des Premium-Kontos sind mit den Eigenschaften des Standard-Kontos gleichzusetzen. Jedoch gibt es hier den Unterschied, dass im Monat ein maximaler Bargeldbetrag von 400 Euro abgehoben werden kann. Des Weiteren gibt es einen gesonderten Kundenservice und den Zugriff auf fünf Kryptowährungen.

Das Metal-Konto

Entscheidet man sich für das Metal-Konto, dann gibt es noch eine attraktive Cashback-Funktion und einen Concierge-Service für die Kunden.

In der Regel, und das belegen auch die Revolut Erfahrungen, mag das Standard-Konto zu Beginn völlig ausreichend sein. Stellt man mit der Zeit fest, dass man doch mehr Leistungen in Anspruch nehmen will, dann kann jederzeit ein Kontowechsel durchgeführt werden. Der Kontowechsel verursacht keine zusätzlichen Revolut Gebühren.

Neben dem Privatkundengeschäft wird auch ein eigener Business-Bereich angeboten. Die Revolut Erfahrungsberichte zeigen, dass Revolut auch in diesem Bereich überzeugt.

Letztlich mag der Umstand, dass hier drei unterschiedliche Kontomodelle angeboten werden, sehr wohl ein positiver Punkt für die Revolut Bewertung sein. Es mag zwar viele Gemeinsamkeiten geben, am Ende aber doch den einen oder anderen Unterschied, der sodann dafür sorgt, dass die individuelle Komponente berücksichtigt werden kann.

Capital.com
4.9/5
Capital.com Aktien
Zu Capital.com
Capital.com Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Die App im Revolut Test

Wer stets auf das Angebot von Revolut zugreifen will, der ist gut beraten, sich mit der kostenlosen App zu befassen. Denn der Revolut Test zeigt, dass hier eine mobile Anwendung geschaffen wurde, um sodann von überall aus den Dienst von Revolut in Anspruch nehmen zu können. Voraussetzung mag hier nur eine aufrechte Internetverbindung sein.

Die mobile Anwendung kann für das Smartphone sowie Tablet runtergeladen und installiert werden. Die App gibt es für iOS sowie Android und findet sich in dem jeweiligen App Store – bei iOS ist es der Apple App Store und bei Android der Google Play Store.

Die Installation dauert nur wenige Augenblicke. Die App bietet die notwendige Übersicht, um sodann problemlos auf das Angebot zugreifen zu können.

Die App überzeugt im Revolut Test. Ein klarer Pluspunkt für die Revolut Bewertung. Denn auch wenn man meinen könnte, heutzutage würde jeder Anbieter schon eine App zur Verfügung stellen, so stimmt das nicht. Es gibt sehr wohl auch neue Anbieter, die auf eine mobile Anwendung verzichten bzw. gerade einmal eine mobiloptimierte Internetseite zur Verfügung stellen. Revolut kann hier also positiv erwähnt werden – und auch die Revolut Erfahrungen zeigen, dass die App sehr wohl überzeugt.

Capital.com
4.9/5
Capital.com Aktien
Zu Capital.com
Capital.com Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Wie hoch sind die Revolut Gebühren?

Nutzt man das Angebot von Revolut, so ist man gut beraten, sich gleich zu Beginn mit den Revolut Kosten wie Revolut Gebühren zu befassen. Denn sehr wohl haben die Revolut Kosten einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Gewinne bzw. das am Konto liegende Vermögen. Je höher die Gebühren sind, umso stärker sodann das Nagen an Gewinnen und am Vermögen – aus diesem Grund ist es wichtig, stets die Gebühren im Auge zu behalten, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Anzumerken ist, dass für das Verrechnungskonto beispielsweise gar keine Revolut Gebühren verrechnet werden. Es gibt aber Revolut Gebühren für das Depot – in diesem Fall liegt die Revolut Gebühr bei 0,12 Prozent des Depotvermögens. Die Abrechnung erfolgt monatlich.

Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Revolut Gebühren bezüglich des gewählten Kontomodells. Für das Standard-Konto wird eine Revolut Gebühr von 2,99 Euro/Monat fällig, für das Premium-Konto wird eine Revolut Gebühr von 7,99 Euro/Monat verrechnet und das Metal-Konto verursacht Revolut Kosten von 13,99 Euro/Monat.

Zu beachten ist, dass zu den Revolut Kosten auch noch Börsengebühren hinzukommen. Die Höhe der Ordergebühr richtet sich hier immer nach dem Depotmodell sowie dem eigenen Tradingverhalten. Im Standard-Konto werden drei kostenlose Trades angeboten; acht kostenlose Trades gibt es mit dem Premium-Konto und mit dem Metal-Konto muss man überhaupt keine Angst vor steigenden Revolut Kosten haben, da die Trades allesamt kostenlos bleiben. Hat man die Free-Trades aufgebraucht, so wird 1 US Dollar pro Trade verrechnet (Standard- und Premium-Konto).

Der Anbieter Revolut verzichtet des Weiteren auf eine Devisenprovision und verzichtet zudem auch auf eine Dividendengebühr. Das heißt, hier muss man keine Angst vor weiteren Revolut Kosten haben.

Die Revolut Erfahrungen zeigen, dass man bei Revolut keine Angst vor versteckten Kosten oder Gebühren haben muss. Es gibt keinen Revolut Erfahrungsbericht, der etwa davon handelt, dass Revolut unfair wäre oder mitunter falsche Versprechen macht, wenn es um die Gebühren wie Revolut Kosten geht.

Das Gebührenmodell mag sehr wohl ansprechend sein. Somit kann der Anbieter auch in diesem Teil des Revolut Tests überzeugen, sodass es auch bei den Gebühren eine positive Revolut Bewertung geben kann.

Die Kontokapitalisierung im Revolut Test

Um sein Konto zu kapitalisieren, bietet Revolut verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten an. Die Revolut Erfahrungen zeigen, dass die angebotene Vielfalt ausreichend sein mag, sodass man hier als Nutzer keine großartigen Kompromisse eingehen muss. Hat man bestimmte Vorstellungen, über welchen Weg man sein Konto aufladen will, so ist es wichtig, sich im Vorfeld mit den Einzahlungsmethoden auseinanderzusetzen – vor allem dann, wenn es sich um keine alltäglichen Einzahlungsvarianten handelt. Wer sowieso nur per Banküberweisung arbeiten will, der wird wohl bei jedem Anbieter diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Revolut Test zeigt, dass es letztlich drei Möglichkeiten gibt, um sodann sein Konto aufladen zu können:

• Banküberweisung
• Kreditkarte
• Apple und/oder Google Pay

Die Banküberweisung: Revolut bietet die Möglichkeit an, dass das Konto per Banküberweisung kapitalisiert bzw. aufgeladen werden kann. Es fallen bei diesem Vorgang keine Revolut Gebühren an bzw. entstehen hier auch keine Revolut Kosten. Anzumerken ist, dass eine Banküberweisung aber sehr wohl etwas Zeit in Anspruch nimmt. So zeigen die Revolut Erfahrungen, dass zwischen der Überweisung und dem Verbuchen am Revolut Konto rund zwei bis fünf Werktage vergehen können. Das heißt, nutzt man die Banküberweisung, so braucht man etwas Geduld. Aber das ist nicht nur so, wenn man den Dienst bei Revolut nutzt, sondern in der Regel bei jedem Anbieter – Überweisungen dauern nämlich ihre Zeit.

Die Kartenzahlung: Als Alternative kann man natürlich auch seine Kreditkarte verwenden. Der große Vorteil, wen man sich dafür entscheidet, das Konto mit der Kreditkarte aufzuladen? Das Geld steht nach wenigen Augenblicken am Konto von Revolut zur Verfügung. So gibt es hier Revolut Erfahrungsberichte, die davon handeln, dass man sich unbedingt für die Kreditkarte entscheiden sollte, wenn man den Dienst sofort nutzen möchte – auch hier fallen keine Revolut Gebühren an, sodass auch die Einzahlung mit der Kreditkarte keine Revolut Kosten verursacht.

Google oder Apple Pay: Am Ende gibt es noch die Möglichkeit, dass man das Konto mit Google oder Apple Pay kapitalisiert. Die Überweisung kann man sodann von überall aus erledigen und darf sich hier ebenfalls über einen schnellen Transfer freuen.

Für die Revolut Bewertung mag der Umstand positiv zu werten sein, dass hier mehrere Einzahlungsmethoden zur Verfügung stellen bzw. das Angebot gemacht wird, mit der Kreditkarte eine Einzahlung vornehmen zu können, sodass die gewünschte Transaktionssumme sofort zur Verfügung steht und genutzt werden kann. Auch die Tatsache, dass hier keine Revolut Gebühren anfallen, mag als positiv zu betrachten sein. Denn sehr wohl gibt es einige Anbieter, die Einzahlungs- oder auch Auszahlungsgebühren verlangen.

Zahlungsanbieter Sicherheit
Applepay sehr hoch
Google Pay hoch
Bank Transfer sehr hoch
Credit Card hoch

Die Kontaktaufnahme: Der Revolut Test und der Support

Dass in dem Revolut Test natürlich auch die Frage zu beantworten ist, wie gut der Kundenservice sein mag, sollte keine Überraschung sein. Auch wenn es viele Testberichte geben mag, die nicht auf den Kundenservice eingehen, so ist es dennoch entscheidend, um am Ende eine entsprechende Revolut Bewertung abgeben zu können. Ganz egal, wie einfach der Anbieter in der Anwendung auch sein mag – Fragen wie Probleme können immer wieder auftreten, sodass man wissen sollte, wie man den Kundendienst erreicht bzw. zu welchen Zeiten die Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Anzumerken ist, dass die Nutzer positive Revolut Erfahrungen mit dem FAQ Bereich gemacht haben. So wird in vielen Revolut Erfahrungsberichten darauf hingewiesen, dass der FAQ Bereich umfangreich ist und sehr wohl eine Hilfe darstellt, wenn es darum geht, die eine oder andere Frage beantwortet haben zu wollen.

Der Revolut Test zeigt, dass es hier einen Live Chat. Jedoch ist anzumerken, dass der Live Chat nicht Nutzern zur Verfügung steht, die sich für das Standard-Konto entschieden haben.

Wer außerhalb der Öffnungszeiten Kontakt aufnimmt, der kann eine Nachricht im Chat hinterlassen, die dann von den Mitarbeitern beantwortet wird, wenn sie wieder „im Dienst“ sind. Hier kommt aber ebenfalls die Wahl des Kontos ins Spiel – denn das Metal-Konto beinhaltet hier den Priority Service, sodass Anfragen von Kunden, die das Metal-Konto verwenden, schneller beantwortet werden.

Neben dem Live Chat kann auch per E-Mail Kontakt mit den Mitarbeitern aufgenommen werden. In der Regel bekommt man nach spätestens zwei Tagen eine Antwort.

Am Ende sind die Revolut Erfahrungen durchaus positiv. Auch wenn die Nutzer aufgrund ihres gewählten Kontomodells beim Kundendienst anders behandelt werden, so mag der gesamte Kundendienst aber doch positiv bewertet werden.

Vor allem die Tatsache, dass Revolut einen extrem großen FAQ Bereich geschaffen hat, kann als klarer Vorteil gesehen werden, da es einige Revolut Erfahrungsberichte gibt, die davon handeln, dass nach Durchsicht des FAQ Bereichs gar keine Kontaktaufnahme mehr erforderlich war, da hier sodann alle Fragen beantwortet werden konnten.

Kundenservice Revolut
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
E-Mail: feedback@revolut.com
Telefon: + 37052143608

Kein Zweifel: Revolut Test bestätigt, dass Revolut seriös ist

Dass es keine negative Revolut Erfahrungen gibt, die davon handeln, dass der Anbieter unseriös sei, mag schon einmal ein klarer Pluspunkt sein und der erste Hinweis, dass Revolut seriös ist. Aber für unseren Revolut Test mag es wichtig sein, noch mehr hinter die Kulissen zu blicken, um die Sicherheit zu bekommen, dass Revolut seriös ist.

Die Bank hinter dem FinTech, die Revolut Bank UAB, wird von der Bank of Lithuania reguliert; die Revolut Bank UAB wurde zudem auch von der Europäischen Zentralbank zugelassen. Es gibt also hier keine Hinweise oder Befürchtungen, dass es sich um einen unseriösen Anbieter handelt. Somit mag es keinen Zweifel geben, dass Revolut seriös ist.

Die Tatsache, dass Revolut seriös ist, hat natürlich extrem starke Auswirkungen auf die Revolut Bewertung. Denn hätte man im Zuge des Revolut Tests in Erfahrung gebracht, der Anbieter sei unseriös oder hätte es fast nur negative Revolut Erfahrungen bezüglich der Seriosität des Anbieters gegeben, so hätte der Test ergeben, dass der Anbieter nicht empfohlen werden könnte.

FCA - Financial Conduct Authority
Soziale Medien
FCA - Financial Conduct Authority Facebook
FCA - Financial Conduct Authority Twitter
Adresse:

12 Endeavour Square, London, United Kingdom

E-Mail:

firm.queries@fca.org.uk

Telefon:

0800 111 6768

Gegründet:

04/2013

Mitarbeiter:

3951

Lizenzverzeichnis

register.fca.org.uk/s/firm

Wermutstropfen: Leider gibt es kein Revolut Demokonto

Dass es kein Revolut Demokonto gibt, mag an dieser Stelle als klarer Schwachpunkt angesehen werden. Denn ein fehlendes Revolut Demokonto sorgt dafür, dass man als Anfänger keine Chance hat, die Plattform gefahrlos kennenlernen zu können. Ob in absehbarer Zeit noch ein Revolut Demokonto entworfen wird, steht in den Sternen – es gibt bislang keine Hinweise darüber.

Ob ein fehlendes Revolut Demokonto einen sehr starken Einfluss auf die Revolut Bewertung haben kann? Berücksichtigt man den Umstand, dass die restlichen Ergebnisse des Revolut Tests positiv waren, so mag das nicht vorhandene Revolut nun nicht den tatsächlichen Ausschlag für eine negative Revolut Bewertung sein.

Capital.com
4.9/5
Capital.com Aktien
Zu Capital.com
Capital.com Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Revolut FAQ

📍Was ist Revolut?

Revolut ist eine Direktbank. Die im Jahr 2015 gegründete Bank hat ihren Sitz im Vereinigten Königreich und stellt verschiedene Finanzdienstleistungen zur Verfügung.

🎓Wie funktioniert Revolut?

Bei dem Konto von Revolut handelt es sich um eine Prepaid-Kreditkarte, die über Inlands-Banküberweisungen ohne anfallende Gebühren aufgeladen werden kann.

🕵Wie sicher ist Revolut?

Revolut befindet sich ein im Vereinigten Königreich sitzendes Start up, das seine Banklizenz in Lettland hat. Die Einlagensicherung beläuft sich auf 100.000 Euro pro Kunde. Es gibt keine Hinweise, dass Revolut betrügerische Machenschaften verfolge.

Was ist Revolut App?

Mit der App von Revolut können alle Finanzdienstleistungen, die das Start up anbietet, in Anspruch genommen werden. Die Revolut App gibt es für Android sowie iOS.

📋Wie kann ich Revolut kontaktieren?

Die Mitarbeiter von Revolut stehen entweder per Telefon oder auch über den In-App-Chat zur Verfügung. Zu beachten ist, dass eine Kontaktaufnahme 24 Stunden, sieben Tage die Woche, möglich ist.

Die Revolut Bewertung nach dem Revolut Test

Der Revolut Test hat gezeigt, dass es sich hier um einen interessanten Anbieter handelt, der damit wirbt, den Finanzmarkt revolutionieren zu wollen. Vorwiegend spricht der Anbieter Revolut neue wie junge Finanzinteressierte an, die keine Lust mehr auf altmodische Produkte haben, die keine Renditen mehr bringen und bereit sind, in weiterer Folge auch neue Features ausprobieren wollen. Letztlich mag der Revolut Test zeigen, dass es sich um einen seriöse wie interessanten Anbieter handelt, der durchaus vielversprechend sein mag, aber von einer Revolution ist man doch (noch) weit entfernt.

Stellt man am Ende fest, Revolut erfüllt die eigenen Vorstellungen wie Erwartungen, so mag es durchaus empfehlenswert sein, nun eigene Revolut Erfahrungen zu machen. Der Revolut Test hat nämlich gezeigt, dass Revolut seriös ist und man keine Angst vor betrügerischen Machenschaften oder Abzocke haben muss.

Capital.com
Bewertung folgt.
Zu Capital.com
Highlights
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld

Nutzererfahrungen mit Revolut

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Schreibe deinen eigenen Erfahrungsbericht

* erforderlich

Weitere Erfahrungsberichte

Sonstige

Mehr anzeigen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Trading View zu laden.

Inhalt laden

Top Aktien Anbieter
Capital.com
4.9/5
ActivTrades
4.8/5
eToro
4.7/5
Trade Republic
4.7/5
Swissquote
4.6/5
Interactive Brokers
Interactive Brokers
Interactive Brokers Erfahrungen
4.6/5
Eightcap
4.6/5
Scalable Capital
Scalable Capital
Scalable Capital Erfahrungen
4.5/5
Freedom Finance
Freedom Finance
Freedom Finance Erfahrungen
4.4/5
Skilling
4.4/5
Online Broker des Monats
Capital.com - Jetzt zu Capital.com Jetzt zu Capital.com
78.1% der CFD-Einzelhandelskonten verlieren Geld
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Ifo Institut dämpft Wachstumshoffnung – Leitzinsen bleiben auf hohem Niveau
Bevor das renommierte Ifo-Institut am zur Mitte der ...
Kanzler nimmt Lindner und Habeck bei Steuer-Vorschlägen Wind aus den Segeln
Nach vielen Querelen innerhalb der Bundesregierung und nicht ...
Chinas Wachstumskurs durch Krise im Immobiliensektor laut IWF gefährdet
Daran, dass das kleine Wort „eigentlich“ regelmäßig in ...
Konsumklimaindex trübt sich zum Jahresbeginn unerwartet ein
Große Sprünge hatte zuletzt niemand für die deutsche ...
Angst vor Zinswende sorgt für Nachfrage-Boom bei Staatsanleihen
Mit Blick auf die Erwartung vieler Experten, dass ...
Statistisches Bundesamt weist deutliche Teuerung für 2023 aus
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres 2023 hatten ...
Verbraucherschützer mit klaren Worten: Energie wird 2024 noch teurer
Eine erfreuliche Nachricht verbreitete zum Ende des Jahres ...
DAX nähert sich zum Jahresende neuem Rekord an
Nach Beginn des Kriegs im Nahen Osten hatten ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.
Schließen
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Revolut hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter