Freie Presse - Nachrichten aus Chemnitz, dem Erzgebirge & Vogtland
Anzeige
In Zusammenarbeit mit GrowthLeads Finance Ltd.

Angebot Scalable Capital 2024

Zuletzt aktualisiert am 02.06.2024
Inhaltlich geprüft durch: Christian Becker

Bevor man sich für einen Online Broker entscheidet, sollte ein Vergleich durchgeführt werden. Welches Handelsangebot steht zur Verfügung? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Welche Ein- und Auszahlungsmethoden gibt es? Gibt es ein spezielles Angebot für neue Kunden?

Immer mehr Online Broker versuchen mit bestimmten Angeboten neue Kunden zu gewinnen. So auch Scalable Capital. Aber wie sieht das Angebot von Scalable Capital aus?

Was ist Scalable Capital?

Der Neobroker, der seine Dienste aus München aus anbietet, ist über eine gut aufgebaute Scalable Capital App erreichbar. Scalable Capital konnte sich vor allem deshalb so einen guten Ruf aufbauen, weil es hier nicht nur ein faires und transparentes Gebührenmodell gibt, sondern auch kostenfreie Sparpläne. Somit spricht Scalable Capital all jene an, die über einen längeren Zeitraum ein Vermögen aufbauen möchten. Zur Verfügung stehen etwa über 2.000 sparplanfähige ETFs, aber es gibt auch eine breite Vielfalt an internationalen Scalable Capital Aktien.

Pro Transaktion wird eine Gebühr von 0,99 Euro fällig. Wer häufiger trader bzw. des Öfteren Positionen eröffnet und schließt, sollte sich für das Modell der Flatrate entscheiden. In diesem Fall werden 2,99 Euro/Monat verrechnet. Für das Öffnen und Schließen der Positionen fallen somit keine Gebühren mehr an. Ob sich diese Flatrate lohnt, muss selbst in Erfahrung gebracht werden. Das heißt, sehr wohl sollte man, wenn man sich für Scalable Capital entscheidet, auch wissen, welche Strategie zum Einsatz kommt.

Scalable Capital
4.5/5
Scalable Capital ETF
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Scalable Capital Highlights
  • Handel weltweit möglich
  • Gute Konditionen
  • Gute Auswahl

 

Die Registrierung ist selbsterklärend

Möchte man das Angebot von Scalable Capital in Anspruch nehmen, ist zuvor eine Depoteröffnung notwendig. Der gesamte Prozess der Kontoregistrierung bzw. der Depoteröffnung dauert nur ein paar Minuten. Bis jedoch auf alle Funktionen zugegriffen werden kann, vergehen mitunter zwei bis drei Werktage, da der neue Kunde einen Verifizierungsprozess durchlaufen muss. Im Anschluss kann der Scalable Capital Login genutzt werden, um sich im eigenen Depot anmelden zu können.

Die Registrierung an sich ist selbsterklärend. Der neue Anleger hinterlässt seine persönlichen Daten und folgt Scalable Capitals Anweisungen. Am Ende ist noch die Verifizierung zu starten. Hier kann entweder das eID Verfahren, das PostIdent- sowie das VideoIdent-Verfahren genutzt werden.

Da es unterschiedliche Brokermodelle gibt, ist im Vorfeld zu klären, welches Konto den eigenen Vorstellungen und Erwartungen entspricht. Somit ist es ratsam, sich schon vor der Registrierung mit der ins Auge gefassten Strategie zu befassen.

 

Das Angebot von Scalable Capital für neue Kunden

Wer sich bei Scalable Capital registriert, darf sich über einige Vorteile gegenüber anderen Brokern freuen. Nicht nur, dass es ein niedriges und transparentes Gebührenmodell gibt, steht eine einfach zu bedienende App zur Verfügung. Die Sparpläne für Aktien, ETFs und Kryptowährungen gibt es schon ab 1 Euro; es gibt mehr als 600 ETFs, die keine Kauf- oder Nebenkosten verursachen. Die Ordergebühr für Aktien liegt bei 0,99 Euro. Entscheidet sich der Anleger für die Flatrate, so bezahlt er monatlich 2,99 Euro und kann so viele Derivate, ETFs und Aktien traden, wie er will.

Das Angebot Scalable Capital beinhaltet unter anderem auch eine Gratisaktie, wobei es auch die Möglichkeit gibt, über Scalable Capital Freunde werben zu können.

Die Gratisaktie

Hat man sich bei Scalable Capital registriert, gibt es eine Scalable Capital Gratisaktie. Welche Aktie der neuregistrierte Anleger bekommt, entscheidet das Los. Pro Monat gibt es

10 Aktien der Telsa Inc.

100 Aktien der Apple Inc.

1000 Aktien der Zalando SE

Es kann auch nachhaltige ETF von PRIME Partner geben. Die Gratisaktie, die von Scalable Capital vergeben wird, kommt direkt in das Depot. Das heißt, für die Registrierung gibt es eine Belohnung.

Scalable Capital Freunde werben

Für Scalable Capital Nutzer gibt es ein eigenes Empfehlungsprogramm. Für den Werber gibt es eine Prämie in der Höhe von 25 Euro, sofern das Brokerdepot empfohlen wird. Wenn sich nach der Empfehlung der Nutzer registriert, gibt es 50 Euro.

Um eine Prämie zu bekommen, muss der neue Kunde das Depot über den Empfehlungslink öffnen. Innerhalb der ersten sechs Monate ist ein Trade zu tätigen. Erst nach der Transaktion wird die Werbeprämie ausbezahlt.

Den Link, um das Angebot von Scalable Capital wahrzunehmen und Freunde einzuladen, findet man im Profil. Der Link kann entweder per E-Mail, WhatsApp, SMS oder sonstige andere Messenger-Dienste an Freunde weitergegeben werden.

All jene die Scalable Capital empfehlen, können 10 Prämien zu je 25 Euro gutgeschrieben bekommen oder 50 Euro, wenn sich der Nutzer danach registriert und innerhalb der ersten sechs Monate einen Trade tätigt.

Stellt Scalable Capital eine versuchte Manipulation des Empfehlungsprogramms dar, wird die Prämie nicht ausbezahlt. So etwa, wenn die Links über öffentliche oder private Medien wahllos versendet werden.

Scalable Capital
4.4/5
Scalable Capital Aktien
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Scalable Capital Highlights
  • Gute Auswahl an Aktien
  • Ausgezeichnete Konditionen
  • Kostenfreie Trades möglich

 

 

Freunde werben Aktion ist ein Hinweis, dass Scalable Capital seriös ist

Bevor man sich für einen Broker entscheidet, will man die Gewissheit, dass dieser seriös ist. Immer wieder liest man von unseriösen Anbietern und verlorenem Geld. Doch wie verschafft man sich Gewissheit, dass der Anbieter seriös ist? Wichtig ist, der Blick hinter die Kulissen. Dabei geht es nicht nur um die Struktur, sondern auch darum, ob der Anbieter reguliert ist und wie die im Internet zu findenden Test- und Erfahrungsberichte aussehen.

Orientiert man sich an den Scalable Capital Erfahrungsberichten, so scheint der Anbieter zu überzeugen. Es gibt kaum negative Punkte bzw. wird nur wenig Kritik geübt. Die deutliche Mehrheit aller Beiträge ist klar positiv. Somit muss man sich, wenn es rein nur nach Erfahrungsberichten geht, keine Sorge machen, dass hier betrügerische Machenschaften verfolgt werden.

Doch Erfahrungsberichte sind nur ein Teil, wenn es darum geht, Belege zu finden, dass der Anbieter seriös ist. Entscheidend ist der Umstand, dass es eine Lizenz gibt. Die Lizenz wurde von der BaFin, der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, ausgestellt. Das deshalb, weil Scalable Capital in München, Deutschland, daheim ist.

Aufgrund der Tatsache, dass der Anbieter eine Lizenz hat, gibt es keinen Grund, misstrauisch zu sein.

Zudem ist Scalable Capital auch Teil der Einlagensicherung. Das bedeutet, das Kundengeld ist bis 100.000 Euro geschützt. Aufgrund der Tatsache, dass Scalable Capital auch noch Teil der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen – EdW – ist, werden 90 Prozent der Entschädigungssumme retourniert. Die maximale Summe beträgt 20.000 Euro pro Kunde.

Scalable Capital
4.5/5
Scalable Capital ETF
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Scalable Capital Highlights
  • Handel weltweit möglich
  • Gute Konditionen
  • Gute Auswahl

 

Seriosität steht nicht automatisch für empfehlenswert – wie sieht es bei Scalable Capital aus?

Dass Scalable Capital seriös ist, daran gibt es keinen Zweifel. Aber bedeutet das automatisch, dass Scalable Capital empfehlenswert ist? Vorweg muss man sich selbst die Frage stellen, was man sich von dem Anbieter erwartet.

Scalable Capital bietet in erster Linie Sparpläne an. Das heißt, vorwiegend sollten sich Anleger mit mehrjährigen Anlagehorizont für Scalable Capital interessieren. Aber auch dann, wenn es sich um einen sparsamen Anleger handelt, der wenige Gebühren bezahlt will, ist der Broker dank niedriger Scalable Capital Gebühren durchaus empfehlenswert.

Bevor die Frage, ist Scalable Capital empfehlenswert, beantwortet werden kann, muss man eben seine eigenen Vorstellungen kennen, die man an den Broker hat.

 

Das Fazit zum Scalable Capital Angebot

Findet der Anleger das Handelsangebot gut und entspricht Scalable Capital den Erwartungen sowie Vorstellungen, spricht nichts gegen den Broker. Mit der Scalable Capital Freunde werben Aktien kann man zudem noch Geld verdienen. Das heißt, für die Registrierung wird man einerseits mit einer Gratisaktie belohnt, für aktive Werbung mit einer Gutschrift.

Scalable Capital
4.4/5
Scalable Capital Aktien
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
Scalable Capital Highlights
  • Gute Auswahl an Aktien
  • Ausgezeichnete Konditionen
  • Kostenfreie Trades möglich

Weitere Erfahrungsberichte

Sonstige

Mehr anzeigen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Trading View zu laden.

Inhalt laden

Top Aktien Anbieter
Freedom24
4.6/5
ActivTrades
4.6/5
Capital.com
4.6/5
eToro
4.5/5
Plus500
4.5/5
Trade Republic
4.5/5
Interactive Brokers
Interactive Brokers
Interactive Brokers Erfahrungen
4.5/5
Eightcap
4.5/5
Scalable Capital
Scalable Capital
Scalable Capital Erfahrungen
4.4/5
Skilling
4.4/5
Neueste News
Entscheidung der EU-Kommission: Strafzölle auf EU-Autos aus China sollen kommen
Dass die Auseinandersetzungen zwischen Washington und Peking rund ...
Reallöhne mit starken Plus – Inflation leicht im Aufwind
Die Wahrnehmung von Bürgerinnen und Bürger, die dieser ...
Leichtes Wirtschaftswachstum und Warnungen vor einem neuen Handelsstreit
Lange musste die deutsche Wirtschaft auf diesen Moment ...
EU-Handelskammer: Unzufriedenheit mit Chinageschäft wächst in Europa
Nicht allein die deutschen Autobauer erzielen einen großen ...
Politik und Institute: Wirtschaft zum Frühjahr im Erholungsmodus
Im Hinblick auf den derzeitigen Stand der deutschen ...
DIW: Erbrachte Arbeitsstunden erreichen neuen Rekordstand
Deutschland eilt seit Jahrzehnten der Ruf voraus, ein ...
DAX deutet sichere Rückkehr in den Bereich über 18.000 Punkte an
Die Signale für den Deutschen Aktienindex fielen während ...
Duolingo im Rampenlicht: Wie die Sprachlernplattform 2023 zum Gewinner wurde
Die Aktien von Duolingo (DUOL.O), einer Sprachlernplattform, verzeichneten ...
Britische Börsenaufsicht macht Weg für Krypto-ETN frei
Der Bitcoin, die älteste und bekannteste Kryptowährung der ...
Ifo Institut dämpft Wachstumshoffnung – Leitzinsen bleiben auf hohem Niveau
Bevor das renommierte Ifo-Institut am zur Mitte der ...
Unser Team
Werner WassicekChristian BeckerThomas FischerKrystyna TrushynaCristian Fuentes
Werner Wassicek
Werner Wassicek
Redakteur
Christian Becker
Christian Becker
Redakteur
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Medizinischer Berater
Krystyna Trushyna
Krystyna Trushyna
Sprach- & Kulturenthusiastin
Cristian Fuentes
Cristian Fuentes
Redakteur

Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten

Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.

18+BZgAGlücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.Check dein SpielSSL
Schließen
Handeln Sie mit Zuversicht! Exklusive Broker-Angebote, um Ihren Handel zu verbessern.
Freedom24
Freedom24
  • über 40.000 Aktien im Angebot
  • Zugriff auf alle Börsen weltweit
  • sehr benutzerfreundlich
AGB gelten, 18+
Zum Anbieter
ActivTrades
ActivTrades
  • Geringe Gebühren
  • Demokonto vorhanden
  • Ausgezeichneter Broker
68% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
Capital.com
Capital.com
  • Attraktives Aktien-CFD-Angebot
  • Transparente Gebühren
  • Kostenloses Demokonto
75% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld
Zum Anbieter
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot von Scalable Capital hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter