• Regionen
  • Sachsen & die Welt
  • Wohin
  • Abo & Service
  • Anzeigen & Märkte
  • In Kürze verfügbar: Unser Ergebnis zum Test von Yuh
    Bis dahin empfehlen wir die folgenden Top3 Alternativen:

    Yuh.com Erfahrungen und Test 2022

    Das Finanzthema mag immer umfangreicher und somit auch komplizierter werden. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass viele altbekannte Sparprodukte heutzutage nicht mehr empfehlenswert sind und auch in absehbarer Zeit nicht mehr zu gebrauchen sein werden: Die Nullzinspolitik, die seit geraumer Zeit von Seiten der Europäischen Zentralbank – der EZB – verfolgt wird, mag in naher Zukunft wohl kein Ende finden, sodass steigende Zinsen weiterhin der Traum vieler Sparer bleiben. Wer heute zukünftig vorsorgen will, der ist gut beraten, sich mit Alternativen zu befassen, die vielleicht etwas riskanter als das Sparbuch und/oder Tages- wie Festgeld sind, aber auch entsprechende Gewinne mit sich bringen.

    Investiert wird heute vorwiegend direkt. Die Sache mit dem Bankberater, der sodann in der Filiale berät, rückt immer mehr in den Hintergrund. Dass hier natürlich beim Direktinvestment Anbieter auftauchen, die nicht unbedingt empfehlenswert sind, mag außer Streit steht. Aber woran erkennt man, dass ein Anbieter seriös bzw. empfehlenswert ist?

    Mit unserem Yuh.com Test befassen wir uns mit einem Anbieter aus der Schweiz, der innerhalb weniger Wochen 10.000 Kunden für sich gewinnen konnte. Der erste Hinweis, dass Yuh.com seriös ist bzw. eine positive Yuh.com Bewertung folgen muss?

    Der Yuh.com Test setzt sich unter anderem mit den Yuh.com Gebühren und anfallenden Yuh.com Kosten zusammen und geht auch auf die Frage ein, wie die Yuh.com Erfahrungsberichte aussehen. Denn anhand der gemachten Yuh.com Erfahrungen kann man durchaus ableiten, ob eine positive Yuh.com Bewertung verfasst werden kann oder nicht.

    Yuh Pros und Contras
    • Yuh.com ist seriös
    • Sehr geringe Yuh.com Gebühren
    • Sehr gut aufgebaute Internetseite
    • Kein Yuh.com Demokonto
    Unternehmen
    UnternehmenYuh AG
    FirmensitzChemin de la Crétaux 33, Case postale 319, CH – 1196 Gland
    Gründungsjahr2021
    CEOMarkus Schwab
    Websitewww.yuh.com
    Verfügbare SprachenDeutsch, Französisch, Englisch
    KundensupportLive-Chat, E-Mail Support
    E-Mailinfo@yuh.com
    Telefon044 825 87 89
    Lizenz
    FINMA - Swiss Financial Market Supervisory Authority
    Verifiziert durch-
    Zahlungsmethoden
    Kreditkarte
    Visa
    Mastercard
    Überweisung
    Mehr anzeigen

    Worauf beim Yuh.com Test geachtet wird

    Der Yuh.com Test verfolgt ein Ziel: Die objektive Yuh.com Bewertung am Ende – man muss die Sicherheit haben, dass man weiß, Yuh.com ist empfehlenswert oder es wäre besser, sich für eine Alternative zu entscheiden. Aufgrund der Tatsache, dass es viele Bereiche gibt, die sodann für eine Yuh.com Bewertung sorgen können, ist es wichtig, sich hier mit den objektiven Kriterien auseinanderzusetzen. Dazu gehören erstmals die Yuh.com Gebühren und die daraus resultierenden Yuh.com Kosten. In weiterer Folge geht es auch um die Frage, ob Yuh.com seriös ist. Gibt es hier Zweifel, so kann keine positive Yuh.com Bewertung folgen.

    Letztlich gibt es auch einige Yuh.com Erfahrungsberichte, die ebenfalls miteinfließen werden, um eine entsprechende Yuh.com Bewertung abgeben zu können.

     

    Die ersten Yuh.com Erfahrungen mit der Internetseite

    Mit dem Aufrufen der Startseite Yuh.com macht man bereits die ersten Yuh.com Erfahrungen. Hier hat der Anbieter sehr wohl darauf geachtet, eine übersichtliche Homepage zu schaffen, die auch Anfänger ansprechen soll. Denn letztlich haben immer wieder Berichte gezeigt, dass unübersichtliche sowie instabile Internetseiten dazu geführt haben, dass man sich für die Konkurrenz entschieden bzw. sogar der Registriervorgang abgebrochen wurde.

    Wer sich mit den Yuh.com Erfahrungsberichten befasst, der wird feststellen, dass die gemachten Yuh.com Erfahrungen durchaus positiv sind, wenn es um den Internetauftritt geht. Vor allem finden auch Anfänger lobende Worte, die meinen, die Yuh.com Erfahrungen waren derart gut, sodass man sich hier wohlfühlt bzw. vor keine Herausforderungen gestellt wird, wenn es darum geht, Informationen über Yuh.com Gebühren zu bekommen oder auch die Registrierung starten will.

    Die Internetseite mag zwar nicht das größte Gewicht für die letztliche Yuh.com Bewertung haben, ist aber durchaus positiv zu beurteilen. Die Internetseite hat den Yuh.com Test auf jeden Fall bestanden.

    Das Kontomodell im Yuh.com Test

    Eine breite Vielfalt wird nicht geboten. So zeigt der Yuh.com Test, dass es hier eine Kontovariante gibt, über die sodann investiert werden kann. Die Yuh.com Erfahrungen sind aber durchaus positiv – der Yuh.com Test zeigt auch, dass hier eine Variante geschaffen wurde, die wohl alle individuellen Vorstellungen anspricht.

    Der Yuh.com Test befasst sich auch mit der Registrierung – hat man hier einen einfachen Prozess geschaffen oder gibt es hier mitunter ein paar Hindernisse, die erst einmal übersprungen werden müssen?

    Folgt man den Yuh.com Erfahrungen, so mag die Kontoeröffnung keine große Schwierigkeit darstellen. Das bedeutet, die ersten Yuh.com Erfahrungen scheinen hier durchaus positiv zu sein. Denn auch Anfänger, die bislang noch nie etwas mit dieser Materie zu tun hatten, werden keine Schwierigkeiten haben.

    Der gesamte Kontoeröffnungsprozess ist selbsterklärend. Man muss hier keine Angst vor Fehlern haben; gibt es mitunter einen Fehler, weil das falsche Feld befüllt wurde, so überprüft das Yuh.com und markiert das Feld in weiterer Folge. Die Registrierung dauert, so die Yuh.com Erfahrungen, nur ein paar Minuten. Auch der Verifizierungsprozess wird letztlich keine Hürde sein – auch die Identitätsfeststellung wird nach wenigen Augenblicken abgeschlossen sein.

    Die Yuh.com Erfahrungsberichte sind durchaus positiv. Es gibt hier keine komplizierten Vorgänge oder Hürden, die erst übersprungen werden müssen.

    Das mag natürlich von Vorteil für die Yuh.com Bewertung sein. Denn wird hier den Anfängern von Anfang an ein sehr einfaches Modell präsentiert, sodass man gar keine Bedenken haben muss, das Prozedere gar nicht erst zu schaffen, dann ist das letztlich ein Zeichen, dass Anfänger willkommen sind. Die Yuh.com Erfahrungsberichte sind positiv; ein klarer Pluspunkt für die letztliche Yuh.com Bewertung.

    Auch die Handelsplattform überzeugt im Yuh.com Test

    Gearbeitet wird mit einer App. Die mobile Anwendung kann jederzeit aus dem Apple App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) runtergeladen und installiert werden. Das heißt, der Yuh.com Test zeigt, und das belegen unter anderem auch die Yuh.com Erfahrungen, dass man hier vorwiegend jene Zielgruppe ansprechen möchte, die gerne unterwegs tradet bzw. investiert. Dass das mobile Trading natürlich immer beliebter wird, ist keine Überraschung. Letztlich macht man heute fast alles mit seinem Smartphone.

    Die Installation dauert nur wenige Augenblicke. Nachdem man sich registriert hat, kann sodann die Plattform gestartet werden. Zu beachten ist, dass es hier letztlich nur eine Handelsplattform gibt – Yuh.com verzichtet auf eine Vielfalt, die bei anderen Brokern mitunter geboten wird. Jedoch zeigen die Yuh.com Erfahrungen, dass die Handelsplattform vielversprechend ist, da hier unzählige Funktionen angeboten werden.

    Die Tatsache, dass hier verschiedene Funktionen zur Verfügung stehen, um sodann zu investieren, spricht ganz klar für die Handelsplattform. Das mag ein positiver Punkt für die Yuh.com Bewertung sein. Auch der Umstand, dass die vielen Yuh.com Erfahrungen durchaus positiv sind, mag sich natürlich positiv auf die Yuh.com Bewertung auswirken.

    Auch wenn es keine Vielfalt an unterschiedlichen Handelsplattformen gibt, so überzeugt Yuh.com dennoch – und zwar mit einer Handelsplattform, die Anfänger genauso anspricht wie erfahrene Trader und Anleger.

    Banküberweisung als einzige Einzahlungsmethode

    Dass man bei einigen Anbietern unterschiedliche Ein- und Auszahlungsmethoden geboten bekommt, mag heutzutage keine Überraschung mehr sein. So versucht man, dass den potentiellen Kunden die Ein- wie Auszahlung besonders leicht fallen kann – man muss letztlich, wenn es eine breite Vielfalt an Methoden gibt, keinen Kompromiss eingehen.

    Der Yuh.com Test zeigt aber, dass hier ein anderer Weg eingeschlagen wurde. Denn bei Yuh.com gibt es nur die Banküberweisung. Das mag vor allem für jene Nutzer problematisch sein, die keine zwei bis drei Werktage warten wollen, bis das Geld am Konto zur Verfügung steht. Denn Banküberweisungen haben natürlich den Nachteil, dass man hier schon einmal ein paar Werktage Geduld braucht.

    Vorweg zeigen die Yuh.com Erfahrungsberichte, dass man keine Angst vor Yuh.com Gebühren haben muss, wenn es um die Ein- und Auszahlung geht. Das kann schon einmal positiv erwähnt werden – es gibt nämlich noch immer Anbieter, die für bestimmte Transaktionen Gebühren vorschreiben. Da hier keine Yuh.com Kosten anfallen, wenn man plant, das Konto zu kapitalisieren, kann ein positiver Pluspunkt für die Yuh.com Bewertung vergeben werden.

    Natürlich wird das Gesamtbild der Ein- und Auszahlungsmethoden getrübt, da es keine Kreditkarte oder eWallets gibt. Wer sowieso per Banküberweisung sein Konto kapitalisieren wollte, der wird keine Schwierigkeiten damit haben bzw. sich nicht daran stören, aber all jene, die nicht auf die Banküberweisung angewiesen sein sollen, werden hier natürlich mehr in Richtung negative Yuh.com Erfahrung gehen.

    Am Ende mag die Yuh.com Bewertung neutral ausfallen. Auch wenn keine Yuh.com Gebühr für die Einzahlung verlangt wird, also im Zuge der Kontokapitalisierung keine Yuh.com Kosten anfallen, so mag der Umstand, dass es keine anderen Zahlungsmethoden gibt, doch das Gesamtbild trüben. Wie bereits erwähnt, mag es für jene Personen, die sowieso das Konto per Banküberweisung kapitalisieren wollten, aber keine Nachteile geben.

     

    Die Yuh.com Kosten: Welche Yuh.com Gebühren fallen an?

    Vorweg ist positiv zu erwähnen, dass es scheinbar keine versteckten Yuh.com Gebühren wie Kosten gibt. Das deshalb, weil es hier keine Yuh.com Erfahrungen gibt, die davon handeln, dass man immer wieder Yuh.com Kosten zu zahlen hätte, die nicht nachvollziehbar sein würden.

    Befasst man sich mit den Yuh.com Gebühren, so wird man relativ schnell feststellen, dass hier ein übersichtliches sowie transparentes Gebührenmodell geschaffen wurde. Das hat den Vorteil, dass man von Anfang an weiß, wie hoch die Yuh.com Gebühren sind bzw. die Yuh.com Kosten werden können.

    Vergleicht man die Yuh.com Gebühren bzw. Yuh.com Kosten mit den Gebührenmodellen anderer Anbieter, so wird man bemerken, dass Yuh.com relativ günstig ist. Das zeigen auch die Yuh.com Erfahrungen – hier muss man keine Bedenken vor zu hohen Yuh.com Kosten haben.

    Das Trading mit Aktien verursacht eine Yuh.com Gebühr von 0,50 Prozent; bei Kryptowährungen steigt die Gebühr auf 1 Prozent.

    Letztlich sind die geringen Yuh.com Gebühren positiv für die Yuh.com Bewertung; die Gewinne werden hier durch keine zu hohen Yuh.com Kosten aufgefressen, sodass man bedenkenlos über Yuh.com investieren kann. Das hat nicht nur der Yuh.com Test gezeigt, sondern zeigte unter anderem auch die eine oder andere Yuh.com Erfahrung, die schon mit dem Anbieter gemacht wurde.

    Die Kontaktaufnahme: Wie sehen die Yuh.com Erfahrungen aus?

    Ganz egal, wie selbsterklärend der Internetauftritt sein mag bzw. wie einfach die Registrierung ist oder auch wie gut ausgebaut die Handelsplattform wirkt – es können immer wieder Fragen und oder Probleme auftreten. Aus diesem Grund befasst sich der Yuh.com Test auch mit dem Kundendienst bzw. der möglichen Kontaktaufnahme.

    Gibt es heute schon einige Anbieter, die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten anbieten, so bleibt Yuh.com fast schon einfallslos. Hier gibt es nur die Kontaktmöglichkeit per Kontaktformular bzw. E-Mail. Einen Live Chat gibt es nicht.

    Der Yuh.com Test zeigt jedoch, dass die Anfragen relativ schnell bearbeitet und beantwortet werden. Das mag als Pluspunkt für die Yuh.com Bewertung gesehen werden. Die Tatsache, dass es aber keine anderen Kontaktmöglichkeiten gibt, wird auch in einigen Yuh.com Erfahrungsberichten negativ erwähnt.

    Letztlich ist noch auf den FAQ Bereich zu verweisen. Der FAQ Bereich ist groß ausgebaut und soll helfen, alltägliche Probleme wie Schwierigkeiten aus der Welt zu schaffen. Der Yuh.com Test hat gezeigt, dass der FAQ Bereich sehr wohl eine Hilfe ist, wenn es darum geht, Antworten auf bestimmte Fragen zu finden. Wer also Probleme bzw. Schwierigkeiten oder ein Anliegen hat, der ist gut beraten, sich zuerst einmal mit dem FAQ Bereich auseinanderzusetzen.

    Am Ende mag der Kundendienst zwar sehr spärlich sein, jedoch punktet man mit einer schnellen Bearbeitung der eingehenden Fragen bzw. Anliegen und bietet einen guten FAQ Bereich an, der sehr wohl eine Hilfe darstellt.

    Ist Yuh.com seriös?

    Es gibt keinen Zweifel daran, dass Yuh.com seriös ist. Es finden sich etwa keine negativen Yuh.com Erfahrungsberichte bezüglich der Seriosität, es gibt auch keine Hinweise, die darauf schließen würden, dass man hier unseriöse Machenschaften verfolgen würde. Zudem ist das Unternehmen registriert bzw. gibt es auch namhafte Partner.

    An dieser Stelle ist anzumerken, dass der Yuh.com Test ergeben hat, dass Yuh.com seriös ist und man keine Bedenken vor unseriösen oder gar betrügerischen Machenschaften haben muss. Yuh.com überzeugt auf ganzer Ebene; das belegen auch die verschiedenen Yuh.com Erfahrungen, die allesamt davon handeln, dass man hier keine Bedenken vor Betrug oder fragwürdigen Taktiken wie Strategien haben muss.

    Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Zweifel daran gibt und man davon ausgehen muss, dass Yuh.com seriös ist, mag das natürlich extrem positive Auswirkungen auf die Yuh.com Bewertung haben. Denn gäbe es einen Hinweis, dass Yuh.com nicht seriös sei, so würde die Yuh.com Bewertung auf jeden Fall negativ ausgehen.

    Kein Yuh.com Demokonto im Angebot

    Es gibt immer wieder Anbieter, die ein Demokonto zur Verfügung stellen – der Anbieter hat sich jedoch gegen ein Yuh.com Demokonto entschieden. Ist das fehlende Yuh.com Demokonto ein Grund, wieso die Yuh.com Bewertung negativ ausfallen könnte?

    Nein. Ein Yuh.com Demokonto wäre zwar, so die Anfänger, wünschenswert, am Ende aber keine Voraussetzung, um eine positive Yuh.com Bewertung zu bekommen.

    Yuh Aktien

    Das Yuh.com Aktien Handelsangebot: Viele Branchengrößen stehen zur Verfügung

    Wer sich mit den Aktien befasst, der wird feststellen, dass hier unterschiedliche Aktiengesellschaften vorhanden sind, in die sodann problemlos investiert werden kann. Neben klassischen Branchengrößen gibt es auch kleinere Gesellschaften – hier wird man mit Sicherheit die für sich passende Aktiengesellschaft finden.

    Die Yuh.com Aktien Handelskosten: Gebühren sind gering

    Bezüglich der Yuh.com Kosten braucht man hier keine Sorge zu haben. Die Yuh.com Erfahrungen zeigen, dass die Yuh.com Gebühren niedrig sind; die Kosten sind somit kaum erwähnenswert. Zudem finden sich auf der Homepage die Yuh.com Gebühren aufgeschlüsselt, sodass man hier keine Angst vor versteckten oder überraschenden Yuh.com Gebühren wie Kosten haben muss.

    Die Yuh.com Aktien Handelskonditionen: Positive Berichte

    Auch die Konditionen überzeugen. Es finden sich viele Yuh.com Erfahrungsberichte, die von den Konditionen, die Yuh.com bietet, begeistert sein.

    Produktzusammenfassung & Fazit

    Aufgrund der Tatsache, dass hier eine breite Vielfalt an Aktiengesellschaften geboten wird, muss man hier keine Kompromisse eingehen. Der Yuh.com Test zeigt, dass Yuh.com in diesem Bereich überzeugt – ein klarer Pluspunkt für die Yuh.com Bewertung.

    Yuh Krypto

    Das Yuh.com Kryptowährungen Handelsangebot: Die Top-Kryptowährungen sind vertreten

    Auch bei den Kryptowährungen kann Yuh.com überzeugen. Auch wenn hier die große Vielfalt fehlt, so gibt es dennoch die bekannteste sowie laut Marktkapitalisierung stärksten Kryptowährungen, mit denen sodann gearbeitet werden kann.

    Die Yuh.com Kryptowährungen Handelskosten: Gebühr liegt bei 1 Prozent

    Die Yuh.com Gebühr für das Trading liegt bei 1 Prozent. Das heißt, die Yuh.com Kosten bleiben überschaubar.

    Die Yuh.com Kryptowährungen Handelskonditionen: Konditionen überzeugen

    Die Yuh.com Erfahrungsberichte belegen, dass man die Konditionen nicht kritisieren kann. Die Konditionen sind überzeugend.

    Produktzusammenfassung & Fazit

    Letztlich punktet Yuh.com auch mit dem Angebot an Kryptowährungen, sodass hier eine positive Yuh.com Bewertung abgegeben werden kann.

    Die Yuh.com Bewertung nach dem Yuh.com Test

    Nach dem Yuh.com Test folgt die Yuh.com Bewertung – konnte der Anbieter überzeugen? Letztlich kann man, auch mit Blick auf die Yuh.com Erfahrungen bzw. Yuh.com Erfahrungsberichte, sagen, dass die positiven Punkte ganz klar überwiegen. Auch wenn es ein paar Schwachstellen geben mag, so überzeugt Yuh.com in der Gesamtheit, sodass eine positive Yuh.com Bewertung die Folge gibt.

    Berücksichtigt man den Umstand, dass Yuh.com noch ein recht neuer Anbieter ist, so kann es hier in absehbarer Zeit natürlich noch Veränderungen geben, die mitunter die Vorteile noch stärker in den Vordergrund rücken lassen könnten. Aktuell mag Yuh.com empfehlenswert sein; die Yuh.com Bewertung ist positiv, was auch daran liegt, weil es viele positive wie zufriedenstellende Yuh.com Erfahrungsberichte gibt. Das heißt, in der Praxis scheint Yuh.com tatsächlich zu 100 Prozent zu überzeugen und das spricht am Ende ganz klar für den Anbieter.

    Weitere Erfahrungsberichte

    4.
    Trade Republic
    5.
    Scalable Capital
    6.
    justTRADE
    7.
    Admiral Markets
    8.
    Onvista Bank
    9.
    Skilling
    10.
    xm.com
    11.
    Capital.com
    12.
    CapTrader
    13.
    GratisBroker
    14.
    Wikifolio
    15.
    IQ Option
    16.
    Avatrade
    17.
    Markets.com
    18.
    Revolut
    19.
    Flatex
    20.
    Trading 212
    21.
    LYNX
    22.
    Banx
    23.
    Consorsbank
    24.
    Targobank
    25.
    XTB
    26.
    RoboMarkets
    27.
    Vestle
    28.
    Bux
    29.
    TRADE.com
    30.
    comdirect
    31.
    ING
    32.
    1822direkt
    33.
    Agora direct
    34.
    maxblue
    35.
    Tickmill
    36.
    Roboforex
    37.
    Deutsche Bank
    38.
    ARMO Broker
    39.
    Vivid
    40.
    IC Markets
    41.
    Santander
    42.
    GENO Broker
    43.
    N26 Trading
    44.
    NIBC Direct
    45.
    ZuluTrade
    46.
    Robinhood
    47.
    Sparkassen Broker
    49.
    Openbank
    50.
    ActivTrades

    Sonstige

    Saxo Bank
    DAB
    ViTrade
    Orbex
    Capixal
    CMC Markets
    E*Trade
    FXGlobal
    WH SelfInvest
    FXFlat
    T1Markets
    Tradenet
    Interactive Brokers
    DKB Broker
    DEGIRO
    Whitebox
    BitPanda
    BDSwiss
    Robocash
    Nach oben
    Schließen
    Our Top Alternative to Yuh:
    Our Top Alternatives to Yuh:
    ×
    Dein Bonus Code:
    Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
    Zum Anbieter