Baugrundstücke - Wohngebiet ist ausverkauft

Mildenau.

Das Wohngebiet "Mauersberger Weg" in Mildenau ist voll. Wie Bürgermeister Andreas Mauersberger informiert, wurde nun das letzte freie Grundstück verkauft. Die Gemeinde hatte das bereits bestehende Wohngebiet um sieben Parzellen für Häuslerbauer erweitert, um der Nachfrage an Baugrundstücken nachkommen zu können. Nun ist das dadurch entstandene Kontingent ausgeschöpft. Einige Häuser stehen bereits, andere werden aktuell gebaut, so der Ortschef. Zudem gebe es bereits erste Ideen, wo in der Gemeinde weitere Baugrundstücke entstehen könnten. "Wir wissen, dass wir etwas anbieten müssen." Genauer wollte sich Mauersberger aber noch nicht zu den Plänen beziehungsweise Ideen äußern. (aed)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...