Diskussion um Aufsichtsrat

Die Besetzung des Gremiums für die Kurklinik in Thermalbad Wiesenbad hat eine Debatte ausgelöst. Am Ende folgten die Gemeinderäte nicht bei allen Namen dem Vorschlag der Verwaltung.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    finnas
    21.07.2014

    Was habe ich zu dem Thema schon gesagt: Hier ein Posten, da ein Pöstchen - es labbert sich zusammen.
    Die Brüder sorgen schon für sich.

  • 0
    0
    Frohnau
    18.07.2014

    Mich wundert es das für Herrn Flaht trotz der Ämter im Rundfunkrat des MDR und nun im Aufsichtrat der Wiesenbader Kurklinik noch genügend Zeit für seine eigentliche selbständige Tätigkeit als pol.Berater in "Entwicklungsländern" bleibt.
    Mal sehen wer noch alles Versorgungslücken schließen hilft.

    Glück auf !



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...