Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Gleich zwei Mal mussten mehrere Feuerwehren am Montagabend zum Pöhlberg bei Annaberg ausrücken. Was zu den Einsätzen bekannt ist.
Großes Blaulichtaufgebot auf einem der markantesten Gipfel des Erzgebirges: Die Einsatzkräfte zahlreicher Feuerwehren sind am Montagabend zum Pöhlberg bei Annaberg ausgerückt – und das gleich zwei Mal. Wie die Freiwillige Feuerwehr Buchholz mitteilt, wurden die Kameraden kurz nach 20 Uhr zum ersten Mal zur Ernst-Roch-Straße alarmiert. Kurz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





