Eine wollige Begrüßung

Auf der Suche nach Schnee war Axel Schlenkrich im Januar in der Nähe von Stráň (Ziegenschacht) in Tschechien. Er und seine Begleitung fanden nicht nur den Schnee. "Sondern auch fünf interessierte Schafe, die uns begrüßten", so Schlenkrich. Mit dem Foto nimmt der Schwarzenberger am aktuellen "Freie Presse"-Fotowettbewerb teil, der den schönen Seiten der Heimat gewidmet ist. Noch bis 13. März ist Zeit, die schönsten, lustigsten, und/oder ausgefallensten Schnappschüsse aus dem Winter im Erzgebirge auf den unten angegebenen "Freie-Presse"-Link zu laden. Pünktlich zu Frühlingsbeginn werden die besten fünf Motive veröffentlicht und honoriert. Zu Jahresende findet die Siegerehrung der besten fünf Bilder des ganzen Wettbewerbsjahres statt. (urm/alu)

www.freiepresse.de/fotowettbewerb


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.