Eislaufen im Herzen von Annaberg: Show eröffnet Saison 2019

Der Start in die Saison 2019 ist geglückt: Nachwuchs-Eiskunstläufer aus dem tschechischen Most haben diese am Sonntagvormittag in der Eisarena Erzgebirge auf dem Annaberger Markt mit einer Show offiziell eröffnet. Sogar ein Salto auf Kufen wurde dabei von einem Sportler gezeigt. "Das war wirklich super", sagte Organisator Andreas Engert begeistert. Nur etwas mehr Zuschauer hätte er sich dafür gewünscht. Aber das kann bei kommenden Veranstaltungen wie einem Neujahrsempfang und der Faschings-Gaudi ja noch werden. Geöffnet sein soll die Eisarena Erzgebirge auf dem Annaberger Markt bis zum 3. März - und zwar montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr sowie an den Wochenenden von 10 bis 19 Uhr. In den Winterferien wird täglich ab 10 Uhr geöffnet sein. Kinder bis 13 Jahre zahlen 3 Euro Eintritt, Erwachsene 5 Euro. Schlittschuhe können vor Ort gegen eine Gebühr von 4 Euro ausgeliehen werden. Auch einen Eisskulpturen-Wettbewerb soll es in diesem Jahr im Übrigen wieder geben.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...