Erster Schultag kann kommen

Bis zum Schulanfang im Sommer ist es zwar noch ein bisschen hin, doch das Thema beschäftigt Eltern und Kinder in der Region schon jetzt. Am Wochenende fand in Annaberg-Buchholz bereits zum 11. Mal eine Ranzenmesse statt. Familien konnten die neusten Modelle begutachten und sich beispielsweise über den perfekten Sitz eines Ranzens beraten lassen. Benno Uhlig aus Königswalde (Foto oben) entschied sich für einen Ranzen mit LED-Applikationen. Matthias Fritzsch mit Sohn Simon (unten) probierten verschiedene Füller aus. (kütt)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...