Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Rund 140 Teilnehmer – von Bambini bis Erwachsene – liefen beim Spendenlauf für den guten Zweck. Im Mittelpunkt stand der gemeinsame Einsatz für DKMS und soziale Projekte.
Beim ersten Spendenlauf am Erzgebirgsklinikum in Annaberg-Buchholz stand nicht die Bestzeit im Fokus, sondern der gute Zweck. Rund 100 Erwachsene und etwa 40 Kinder gingen auf dem Kurt-Löser-Sportplatz an den Start. Während die Jüngsten beim Bambini-Lauf ihre Runden drehten, folgten später die Erwachsenen in zwei Läufen auf der
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





