Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Unbekannte Täter haben sich in Oberwiesenthal über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt in eine Gaststätte in der Vierenstraße verschafft. Sie verschwanden mit Bargeld.
In der Nacht zu Montag sind Einbrecher in eine Gaststätte in Oberwiesenthal eingestiegen. Das teilte die Polizeidirektion Chemnitz am Dienstag in einer Pressemeldung mit. Laut Polizeibericht haben sich unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 8.45 Uhr, über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt in eine Gaststätte in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





