Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Rund 20 Gewinner hat die „Aktion Mensch“ bei ihrer Extra-Ziehung am 6. Mai glücklich gemacht. Einer von ihnen kommt aus dem Erzgebirgskreis.
Ein 64-jähriger Lotterieteilnehmer aus dem Erzgebirgskreis hat bei einer Extra-Ziehung der „Aktion Mensch“ 100.000 Euro gewonnen. Wie die Förderorganisation mitteilte, gehörte der Mann zu rund 20 Gewinnern der Sonderziehung vom 6. Mai. Insgesamt schüttete die „Aktion Mensch“ dabei zusätzlich zur wöchentlichen Ziehung Gewinne im Wert...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





