Fabulix-Trailer ist online

Stadt macht Lust auf das 2. Märchenfilmfestival

Annaberg-Buchholz.

Im Sommer kommenden Jahres geht es in Annaberg wieder märchenhaft zu. Vom 28. August bis 1. September findet das internationale Märchenfilmfestival Fabulix zum zweiten Mal statt. Und schon jetzt rührt die Stadt dafür die Werbetrommel. So wurde nun der neue Trailer vorgestellt. Dabei sind Szenen der ersten Auflage aus dem Jahr 2017 zu sehen. 20.000 Besucher kamen damals, um das Filmfestival zu erleben. Zwischendurch sind immer wieder Märchensequenzen wie zum Beispiel "Der kleine Muck" zu sehen. Fabulix steht 2019 unter dem Motto "Gold und Silber". Zu sehen ist der Trailer unter anderem im Internet. (aed)www.fabulix.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...