Freibad wird zur Partymeile

Reichlich Gäste und ausgelassene Stimmung - das ansonsten eher beschauliche Freibad in Mildenau hat sich am Wochenende für drei Tage in eine große Partymeile verwandelt. Der 24-jährige Philipp Müller hatte erneut zu seinem eigenen Festival eingeladen - unter anderem so bekannte Namen der Musikszene wie Rapper Eko Fresh und MC Fitti (Foto rechts). Neben reichlich Musik gab es aber auch noch zahlreiche andere Möglichkeiten der Unterhaltung und Beschäftigung - allesamt mit großem Spaßfaktor. Unter anderem hatten die Organisatoren eine Wasserbombenschlacht vorbereitet. ( pauls)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...