Gruselparty mit dunkler Fee

Halloween am Teich - zum vierten Mal hat es am gestrigen Donnerstagabend das Gruselspektakel für kleine und große Nachtschwärmer rund um den Schutzteich in Annaberg-Buchholz gegeben. Und einmal mehr waren wieder viele wundersame Gestalten unterwegs. Zu ihnen gehörte unter anderem Maleficent, die dunkle Fee. Und zur Freude von Cheforganisator Till Schwabe wurden auch mehr Besucherinnen und Besucher als in den vergangenen Jahren gezählt. Deshalb wird es im nächsten Jahr auf alle Fälle eine neue Auflage des schaurig-schönen Spektakels geben, zu dessen besonderen Höhepunkten unter anderen ein Feuerwerk über dem Wasser gehört. (kütt)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...