Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Einem kürzlich verstorbenen Musiker, Maler, Holzbildhauer und Kneiper war das 16. Holzbildhauersymposium in Scheibenberg gewidmet.
Das 16. Holzbildhauersymposium hat am Wochenende zahlreiche Besucher auf den Sommerlagerplatz an den Orgelpfeifen in Scheibenberg gelockt. Laut den Organisatoren und dem Vereinsvorstand Artzgebirg, Jörg Schreier, lockte es gut 1500 Besucher an. Das Motto der diesjährigen Auflage lautete: „Von dr Friedl mit ihr‘m Hietl, bis zur Brill am Blue...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





