Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hund attackiert Passantin in Thum

Die Polizei sucht nach der Hundehalterin

Thum.

Auf der Wiesenstraße ist am Sonntagnachmittag eine 56-Jährige vermutlich von einem Staffordshire Bullterrier angesprungen und in den Ellenbogen gebissen worden.

Die Frau schüttelte den Hund ab, der sich daraufhin am Rücken verletzte. Die Hundehalterin ergriff nach Angaben der Polizei mit ihrem Hund die Flucht. Die 56-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und sucht nach der Hundehalterin.

Die Frau soll circa 1,65 Meter groß, schlank und etwa 35 Jahre alt sein. Zudem trug sie eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose. Der Hund hat einen braunen Rücken, einen weißen Bauch und soll vermutlich ein Staffordshire Bullterrier sein. Angaben zur Tat oder zur Halterin können an das Polizeirevier Annaberg, unter 03733 88-0, gegeben werden. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren