In Annaberg ist wieder Markttag

Die lange Pause ist vorbei. Auf dem Annaberger Markt, wo bis vor Kurzem noch Eisläufer ihre Runden drehten, werden seit Dienstag wieder Waren beim "grünen Wochenmarkt" feilgeboten. Mit von der Partie war auch Carla Langer von der Fleischerei Petzold aus Buchholz. Nun werden auf dem gepflasterten Platz bis zum 8. November dienstags und freitags Gemüse, Obst und andere Naturprodukte offeriert. Am jeweils ersten Dienstag des Monats gibt es ein erweitertes Sortiment. Am morgigen Donnerstag öffnet auch der Wochenmarkt im Stadtteil Buchholz seine Türen. Neben den regulären Veranstaltungen sind in Annaberg wieder Sondermärkte geplant, heißt es aus der Stadtverwaltung. Vom 13. bis zum 16. Mai findet der Frühlings-, vom 8. bis 11. Juli der Sommermarkt statt. Vom 27. bis 29. September folgt der Bauernmarkt. Und dann dauert es auch gar nicht mehr lange, bis einmal mehr der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. (urm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...