Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Schalmeienklänge eröffnen am 10. Mai die Sommermusik in Thermalbad Wiesenbad. Bis Ende August gibt es zehnmal Live-Musik. Auch das Polizeiorchester Sachsen reist an.
Im Kurpark von Thermalbad Wiesenbad startet im Mai die Konzertsaison. Den Auftakt machen am 10. Mai De Schallis aus’n Arzgebirg. Bis Ende August gibt es neun weitere Termine für Livemusik. Dabei wird auch das Polizeiorchester Sachsen im Kurort erwartet.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





