Neues Mitglied im Gemeinderat

Thermalbad Wiesenbad.

Der neue Bürgermeister von Thermalbad Wiesenbad, Thomas Mey, ist nun offiziell im Amt. Vor wenigen Tagen leitete er seine erste Gemeinderatssitzung und leistete dabei seinen Amtseid. Bereits mit dem Monatswechsel hatte er aber seine Arbeit im Rathaus angetreten. Mit dem Wechsel aus den Reihen der Gemeinderäte ins Bürgermeisteramt kam es zu einigen weiteren Veränderungen innerhalb des Gremiums des Kurortes. So rückt Heiko Pfüller für Thomas Mey in den Gemeinderat für die CDU-Fraktion nach. Da der neue Ortschef zuvor auch zweiter stellvertretender Bürgermeister war, musste auch dieser Posten neu besetzt werden. Die Funktion wird in den kommenden Jahren Sandro Mey übernehmen. Erster stellvertretender Bürgermeister bleibt Jens Hildebrandt (Freie Wähler Bürgerforum). (aed)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.