Polizei sucht nach 50-Jährigem

Königswalde.

Die Polizei bittet um Mithilfe in einem Vermisstenfall. Seit Freitagnachmittag wird nach Sven L. (Foto) gesucht. Der 50-Jährige wurde zuletzt am späten Donnerstagnachmittag im Königswalder Gewerbegebiet gesehen. Alle bisherigen Suchmaßnahmen seien erfolglos geblieben, erklärte die Polizei am Sonntagmittag. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war L. mit einer blauen Jeans, einem hellblauen Hemd, schwarzen Schuhen und einem knielangen, grauen Wollmantel mit Stehkragen bekleidet. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze, blonde Haare sowie grau melierte Schläfen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich L. in einer hilflosen Lage befinde und orientierungslos sei. (urm)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...