Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Mehrere Feuerwehren waren am Sonntag im Wald nahe Jöhstadt im Einsatz. Dort war schweres Gerät in Brand geraten.
Ein Feuerwehreinsatz hat sich am Sonntag im Wald bei Jöhstadt ereignet. Wie die Freiwillige Feuerwehr Satzung mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 12.17 Uhr zunächst mit dem Stichwort „Flächen- bzw. Waldbrand“ alarmiert. Wie sich nach längerer Suche herausstellte, lag der Einsatzort im Wald jenseits der böhmischen Grenze. Dort war...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





