Sommer - Bad meldet sehr gute Besucherbilanz

Buchholz.

Ab heute bleibt das Buchholzer Freibad geschlossen. Das kündigte die Betreibergesellschaft S+F Sport und Freizeit Annaberg, eine Tochter der Stadtwerke, an. Der Supersommer habe für eine "sehr gute Besucherbilanz" gesorgt, sagt Geschäftsführer Markus Kothe. Mehr als 20.000 Eintritte seien registriert worden. An die Mitarbeiter habe das hohe Anforderungen gestellt. "Normalerweise gibt es witterungsbedingt kurze Schließzeiten, in welchen verschnauft werden kann. Diesmal wurde seit Mai praktisch durchgearbeitet", so Markus Kothe weiter. Er verweist nun auf die Angebote der Schwimmhalle Atlantis, die in Herbst und Winter mit Sportschwimmbecken, Riesenwasserrutsche, Saunalandschaft und Restaurant lockt. (urm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...