Sturz - 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gelenau.

Zwei 17-Jährige sind bei einem Unfall auf der Straße zwischen Gelenau und Weißbach verletzt worden - einer von ihnen schwer. Laut Polizei war der junge Mann am späten Samstagvormittag an der Spitze einer Gruppe von Kradfahrern unterwegs. Doch beim Durchfahren einer Rechtskurve stürzte der Fahrer eines Leichtkraftrads und zog sich nach Angaben der Beamten schwere Verletzungen zu. Sein Fahrzeug rutschte infolge des Sturzes noch gegen einen Renault auf der Gegenfahrbahn. Zudem überfuhr der nachfolgende ebenfalls 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades das liegende Fahrzeug. Auch er stürzte und wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 6000 Euro. (aho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...