Annaberg
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem Kutschunfall am Freitag erneuert die Tierrechtsorganisation Peta ihre Forderung nach einem Kutschverbot im Erzgebirge. Was das Unfallopfer dazu sagt.
Mit elf Rippen- und einem Schulterbruch liegt der Pferdehalter im Krankenhaus. Der Erzgebirger war am Freitag bei dem schweren Unfall mit seiner Pferdekutsche im Geyerschen Wald schwer verletzt worden. Um das Unfallopfer zu schützen, nennt „Freie Presse“ seinen Namen nicht.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 04.05.2026 | 18:12 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





