Verkehr - 8000 Euro Schaden nach Zusammenprall

Geyer.

Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro ist bei einem Unfall in Geyer entstanden. Nach Angaben der Polizei war ein 49-Jähriger am späten Freitagnachmittag mit einem VW-Bus auf der Alten Gartenstraße in Richtung Neumarkt unterwegs und wollte an einer Einmündung nach links in die Thumer Straße auffahren. Dabei habe er einen Mercedes-Transporter nicht beachtet, der von der Thumer Straße in die Alte Gartenstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge prallten daraufhin zusammen. Verletzte gab es offenbar nicht. (aho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...