Vermisst - 16-Jähriger seit einer Woche weg

Annaberg-Buchholz.

Der 16-Jährige Annaberg-Buchholzer Steve-Justin L. wird vermisst. Jetzt hat die Polizei die Fahndung nach dem Jugendlichen eingeleitet. "Er ist seit Donnerstag, 6. September, unbekannten Aufenthalts", heißt es aus der Polizeidirektion Chemnitz. Beschrieben wird der Jugendliche als etwa 1,67 Meter groß und schlank. Er hat bunte Haare, die er meist als Pferdeschwanz trägt. Bekleidet war er zuletzt mit einer Lederjacke sowie dunkelblauen Turnschuhen der Marke Adidas. Laut Polizei gibt es Hinweise, dass er sich eventuell in Chemnitz aufhält. Hinweise werden unter Ruf 03733 880 von der Polizei entgegen genommen. (saho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...