Zirkus und sein Dachverband wollen Kreisstadt verklagen

Mit Elefanten im Gepäck beginnt heute das Unternehmen Afrika sein Gastspiel in Annaberg. Wegen eines Wildtierverbots, das der Stadtrat abgenickt hat, ist ein Auftritt auf kommunalen Flächen untersagt. Doch wie lange noch?

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    cn3boj00
    18.05.2018

    Ich hoffe diese Klage hat Erfolg. So lange in Deutschland ganz offiziell Nutztiere gequält werden dürfen ist diese Kampagne vermeintlicher Tierschützer einfach nur verlogen. Jedem Zirkustier (wieso Wildtiere?) geht es in der Regel besser als den Tieren, die wir für unsere Ernährung halten.
    Aber klar, unsere Politiker sind immer die Klügsten, sie sind natürlich auch klüger als Tierärzte. Mit solchen Aktionen kann man ja schön von den wichtigen Themen ablenken.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...