17-jähriger Simson-Fahrer schwer verletzt

Schneeberg.

Ein 17-jähriger Simson-Fahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Schneeberg schwer verletzt worden. Er war auf der Seminarstraße mit einem Toyota zusammengestoßen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Seminarstraße musste gesperrt werden.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Untersuchung zum Unfallhergang aufgenommen. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Schneeberg zum Sichern der Unfallstelle sowie Binden auslaufender Betriebsmittel gerufen. (nikm)


 

Bewertung des Artikels: Ø 4 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...