Autos kollidieren an Einmündung

Aue.

Zwei Personen sind am Samstag beim Unfall an einer Einmündung in Aue verletzt worden. Gegen 8.45 Uhr befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Renault die Rudolf-Breitscheid-Straße stadtauswärts. Beim Einbiegen in den Becherweg (S 222) kollidierte er mit dem Opel einer 49-jährigen Fahrerin, die auf dem Becherweg in Richtung Schwarzenberger Straße unterwegs war. Beim Aufprall verletzten sich beide Fahrer leicht; sie konnten ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen gab es Sachschaden in einer Gesamthöhe von zirka 11.000 Euro. (stl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...