Beschluss - Winterdienst neu vergeben

Bockau.

Den Winterdienst hat die Gemeinde Bockau neu vergeben. "Drei Kandidaten wurden angeschrieben, zwei meldeten sich zurück", so Bürgermeister Siegfried Baumann (parteilos). Das Rennen machte das preisgünstigste und wirtschaftlichste Angebot, das dem Dorf Versorgungssicherheit biete. "Technisch und zeitlich muss das ja stemmbar sein", so Gemeinderat Jo-achim Wenzel (SPD). Per jährlicher Abstimmung werde der Vertrag mit dem Winterdienst-Service nun aktualisiert und besprochen. "Damit sind wir auf der sicheren Seite", so Baumann. (ane)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...