Bulldog-Treffen findet erst 2021 statt

Burkhardtsdorf.

Das 21. Bulldog-Treffen, das die Bulldog-Freunde Erzgebirge für nächsten Sonntag geplant hatten, wird nun doch nicht stattfinden. "Die Vorbereitungen waren angelaufen, Vereinsmitglieder und Fans freuten sich auf ein Wiedersehen", heißt es aus der Gemeindeverwaltung Burkhardtsdorf. Doch leider müsse dieser Termin ausfallen. Unter den aktuellen Corona-Hygieneregeln lasse sich so ein großes Fest nicht mit einem vertretbaren Aufwand ausrichten. Das 21. Bulldog-Treffen soll nun am 29. August 2021 stattfinden. Dann könne man wieder alte Technik in Aktion bewundern und fachsimpeln. Das Bulldog-Museum in Burkhardtsdorf ist bis einschließlich ersten Advent immer sonntags von 13 bis 17 Uhr geöffnet. (pl)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.