Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Am 10. Mai wird in Aue-Bad Schlema ein neuer OB gewählt. Fünf Kandidaten sind im Rennen. Darunter: Lars Bochmann von der AfD. Er will die Digitalisierung im Rathaus voranbringen und das Stadtzentrum beleben. Welche Ideen er dafür hat.
Die Stadt verdiene einen „politischen Wechsel“. Das ist die Überzeugung von Lars Bochmann, der für die AfD zur OB-Wahl in Aue-Bad Schlema antritt. Er möchte „ein Stück Modernität“ in die Verwaltung bringen, so begründet er seine Kandidatur in einer Gesprächsrunde mit drei Wählern in der Auer Redaktion der „Freien Presse“.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





