Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Erzgebirge. Seit dem Wochenende ist der Absturz des FC Erzgebirge Aue in die Regionalliga besiegelt. Über die Folgen für die Stadt und was es jetzt für einen schnellen Wiederaufstieg braucht, hat sich „Freie Presse“ mit Aues Oberbürgermeister unterhalten.
„Freie Presse“: Mit dem 2:2 gegen Wehen Wiesbaden am Wochenende ist der Abstieg des FC Erzgebirge Aue (FCE) besiegelt worden. Wie bitter ist das für Sie als Auer und Fußballfan?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





