Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Defibrillatoren können bei Herzproblemen Leben retten – doch in Aue-Bad Schlema werden sie immer wieder gestohlen. Der Beigeordnete der Stadt findet nun deutliche Worte.
Erneut ist in Bad Schlema ein mobiler Defibrillator gestohlen worden. Das berichtet der Beigeordnete der Stadt Aue-Bad Schlema, Jens Müller. Betroffen: der Standort am Ringer-Zentrum des FC Erzgebirge Aue. „Das ist eine Sauerei“, schimpft er.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





