Der Fotowettbewerb "Mein Haustier und ich" ist zurück

Nun ist es wieder so weit: Beim Fotowettbewerb der "Freien Presse" Erzgebirge "Mein Haustier und ich" können für die Sommerrunde ab sofort die Bilder hochgeladen werden. Im Zuge der Umstellung der Internetseite www.freiepresse.de war der Upload für einige Wochen leider nicht möglich. Als erster Teilnehmer war mit Maik Rolle am Start (Foto oben). "Bäääh, ich sehe mehr Blumen als du", schreibt der Marienberger über sein Bild. Auch Tina Ackermann aus Penig macht mit. "Samson, unser Sonnenanbeter. Ein entspannter Tag im Garten. Bei der Sonne benötige ich neben einem Eis immer meine Sonnenbrille", heißt es in ihrer Bildunterschrift. Nun gilt es, die besten Aufnahmen des Sommers herauszusuchen. Für die Teilnahme am Fotowettbewerb ist noch bis zum 17. September Zeit.

www.freiepresse.de/erzfoto

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...