Aue
Freie Presse auf Google News folgen
20 Schüler und drei Lehrer vom Clemens-Winkler-Gymnasium in Aue haben im Frühjahr eine Partnerschule in der estnischen Stadt Tartu besucht. Möglich gemacht hat das ein EU-Programm.
Im Beratungsraum des Clemens-Winkler-Gymnasiums in Aue gibt es eine Schrankvitrine. Darin sind Bücher und Erinnerungsstücke ausgestellt. Alles hat einen Bezug zur Schulpartnerschaft mit der Gesamtschule „Karlova“ im estnischen Tartu. Dort sind 20 Schüler und drei Lehrer vom Clemens-Winkler-Gymnasium in Aue im Frühjahr wieder gewesen. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





