Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Die Wettinerstraße in der Innenstadt von Aue wird trotz kürzlich abgeschlossener Arbeiten demnächst wieder gesperrt. Drei neue Baubereiche sind geplant – das sorgt für Frust bei Autofahrern. Das sind die Hintergründe.
Mit einer für Autofahrer überraschenden Ankündigung wartet jetzt die Stadtverwaltung von Aue-Bad Schlema auf. Nachdem die Wettinerstraße (B 283) im Bereich zwischen Wettiner Platz und Bockauer Talstraße erst kürzlich für Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn wochenlang dicht war, soll der Abschnitt noch dieses Jahr erneut zur Baustelle werden....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





