Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Mit Kind ins Stadion nach Zwickau: Das wäre Linda Kunzmann zu heikel gewesen. Auf dem Spiegelwald in Grünhain fand sie eine Alternative. Wie knapp 500 weitere Veilchenfans.
Ein kaltes Getränk in der Hand, Sonne satt, das Sachsenpokalfinale auf der Videoleinwand und mittendrin in einer lila-weißen Fanschar: Für Linda Kunzmann aus Schwarzenberg und Jasmin Walther aus Lauter hätte der Sonnabendnachmittag auf dem Spiegelwald in Grünhain nicht schöner sein können. Krönung: Der 2:0-Sieg des FC Erzgebirge Aue gegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 23.05.2026 | 18:22 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





