Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Eine Gruppe aus Lößnitz fährt mit Rädern in die Partnerstadt Borgholzhausen im Teutoburger Wald. Wie die Tour verlaufen soll.
Mit Teamgeist und Ausdauer sind Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lößnitz und weitere Einwohner der Stadt am Dienstag zu einer besonderen Radtour aufgebrochen. Ihr Ziel ist die Partnerstadt Borgholzhausen im Teutoburger Wald. Die Tour startete 8.15 Uhr am Rathaus in Lößnitz.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 12.05.2026 | 09:52 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





