ES Guss Schönheide entlässt weitere Mitarbeiter

Die von VW gekündigten Verträge kann der Betrieb nur schwer kompensieren. Mit Investitionen in neue Technik soll es aber bald wieder bergauf gehen.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    2
    Lesemuffel
    08.05.2019

    Ja, diese Folgen waren abzusehen. Die Prevent-Gruppe hat Schönheide nicht gut getan, schlecht, wenn man solche Partner braucht. Wenn so eine unbedeutende Gruppe den Weltkonzern VW versucht zu erpressen, indem man dort die Bänder zum Stillstand bringt, hat sie selbst ein Eigentor geschossen, was allerdings voll nur im Teil Schönheide dieser Gruppe einschlägt. So ist das, wenn der Schwanz mit dem Dackel wackelt.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...