Fichtelbergbahn - 59 Veranstaltungen im Angebot

OBERWIESENTHAL.

Einen umfangreichen Veranstaltungskatalog hat das Team der Fichtelbergbahn für dieses Jahr zusammengestellt. "Die guten Ergebnisse in den vergangenen Jahren bestärken uns darin", sagte Eisenbahnbetriebsleiter Mirko Froß. 59 Veranstaltungen stehen im Jahresplan. "Dabei greifen wir zum einen auf bewährte Angebote wie die Ostereiersuche am Ostersonntag oder auch die Zuckertütenfahrt zum Schulanfang zurück", so Froß. Auch Lesewoche und Werkstattführungen - bei den sechs Veranstaltungen im Vorjahr konnten etwa 200 Gäste gezählt werden - gehören wieder zum Angebot. Aber auch neue Offerten seien entwickelt worden. So werden im Dezember erstmals zwei "Bewirtete Lichterfahrten mit Pfiff" angeboten. Bei den Fahrten durch das weihnachtlich geschmückte Erzgebirge werden die Fahrgäste unter anderem mit typisch erzgebirgischen Köstlichkeiten verwöhnt. (af)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...