Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Mit einem Teilnehmerrekord hat der 19. Firmenlauf Erzgebirge am Mittwoch in Aue stattgefunden. Teams von 125 Firmen, Verwaltungen und Vereinen waren am Start. Die „Freie Presse“ zeigt die schönsten Bilder.
Einen Teilnehmerrekord hat es beim 19. Firmenlauf Erzgebirge gegeben, der am Mittwochabend in Aue stattgefunden hat. Rund 1750 Läuferinnen und Läufer aus über 125 Firmen, Verwaltungen und Vereinen des Erzgebirges hatten sich am Anton-Günther-Platz eingefunden, um anschließend bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam die rund fünf Kilometer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 27.05.2026 | 19:05 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





