Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Mit den ersten warmen Tagen zieht es die Menschen im Erzgebirge wieder ins Freibad, Naturbad oder an den Stausee. Wo und wann man im Westerzgebirge wieder ins Wasser springen kann, zeigt die „Freie Presse“.
Der Sommer hat lange genug auf sich warten lassen: In den nächsten Tagen und Wochen öffnen die Freibäder wieder ihre Tore.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





