Fußball - Per Mertesacker spricht vor Gästen

Aue.

Zu der geplanten Buchvorstellung des Fußballstars Per Mertesacker heute Abend im Erzgebirgsstadion in Aue sind doch auch Bürger eingeladen. Wie der Förderkreis-Vorsitzende Manfred Jahn berichtet, ist die Veranstaltung in einen größeren Raum verlegt worden. Besucher seien deshalb willkommen. Er bittet jedoch um Anmeldung. Gäste müssen zudem einen Unkostenbeitrag von 20 Euro für das Catering bezahlen. Mertesacker ist einer Einladung des Förderkreises gefolgt. Er wird in Aue zugleich an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. (juef)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...