Aue
Freie Presse auf Google News folgen
An einem Brennpunkt im Erzgebirge hat eine Gruppe junger Männer zwei Jugendliche attackiert. Ein 17-Jähriger musste ins Krankenhaus. Auch Passanten, die eingriffen, erlitten Verletzungen.
Fünf Verletzte: Das ist das Resultat einer Auseinandersetzung auf dem Auer Postplatz am Samstag gegen 18 Uhr. Laut Polizeidirektion Chemnitz wurden ein 17-Jähriger und seine gleichaltrige Begleiterin nach aktuellem Kenntnisstand von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen. Wie die Polizei am Sonntag mitgeteilt hat, geschah das wohl unvermittelt,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





