Kooperation - Zschorlauer Schüler bei Spiel des ETC

Zschorlau.

30 Schüler der Oberschule Zschorlau haben am Sonntag das Eishockeyspiel des ETC Crimmitschau gegen den Deggendorfer SC verfolgt. Es war das erste Mal, dass Freikarten in Anspruch genommen wurden, die mit dem im November vergangenen Jahres geschlossenen Kooperationsvertrag der Oberschule zur Verfügung gestellt werden. Auch Schulleiterin Ulrike Löscher war beim Spiel in Crimmitschau dabei und ist "vollauf begeistert". Zum Kooperationsvertrag gehört auch, dass aus Kanada stammende Spieler des ETC den Englischunterricht besuchen oder die Spieler Tipps für gesunde Lebensweise geben. (ike)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...