Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Am Bahnhofsvorplatz in Aue ist eine Fläche großräumig abgesperrt, das nun schon seit Wochen. Wie lange das noch dauert und was gemacht wird.
Noch bis zum 29. Mai dauern die Bauarbeiten der Stadtwerke Aue-Bad Schlema im Bereich des Auer Bahnhofs. Großflächig musste dafür auch der Bahnhofsvorplatz abgesperrt werden. Der Fußgängertunnel, der die Innenstadt mit dem Zeller Berg verbindet, war nicht nutzbar.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





